Unterhaltung: Fair geht vor

Ex-Füchse #5718, 02. November 2013, um 12:53

https://www.fuchstreff.de/spiele/30323554

Meine Dulle fliegt nach 0,0 Sekunden, mein gedrückter Kontra Knopf kommt irgend wie nicht durch. So eine faire Geste wünsche ich mir öfter bei Live Turnieren des DDV.

Noddy, 02. November 2013, um 13:03

Was war jetz die faire Geste? Du wurdest schlicht als Re gesehen.

Ex-Füchse #5718, 02. November 2013, um 13:41

Geh mal davon aus, dass bekannt war, dass ich Kontra bin.

Seb1904, 02. November 2013, um 14:43

Es ist doch nun wirklich allgemein bekannt, dass Manne Kontra ist.

Noddy, 02. November 2013, um 14:48

Nein, ohne Antwort is die Dulle Re. Ob man das im Chat aufklären sollte um nen absurden Spielverlauf zu erflehen is halt Geschmackssache.

Ex-Füchse #5718, 02. November 2013, um 15:11

Genau, um diese Geschmackssache geht es mir.

Ich habe in Bremen auf dem RL eine Runde gehabt, wo die schlechte Laune in Person an den Tisch gekommen ist.

Und danach habe ich mich gefragt: Warum genau gehen einige Leute auf ein Doko-Turnier? Ich persönlich habe mich völlig gewandelt. Früher war ich sehr ehrgeizig und habe auch gespielt, wenn ich gar kein Spaß hatte. Die 200 Spiele mussten voll, die 18 Runden für die Rangliste etc. Heute gibt es nur einen einzigen Grund: Ich will Spaß.

Gestern im Verein sagt mir jemand: Sorry Manne, ich habe Dir in dieser Runde sicherlich 15-20 Punkte gekostet. Es war mir egal, weil die Runde nett war.

Und da ist es eine Geste die 25, die die Dulle gebracht hätte "abzuwerfen" um nicht (aus meiner Sicht ergonomisch schlechte) Software über Sieg und Niederlage entscheiden zu lassen.

Das gefällt mir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite