Unterhaltung: Freunde suchen

inesmaredo, 02. November 2013, um 18:18

Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Ich weiss von einem Freund, dass er sich gestern hier angemeldet hat. Ich kenne seinen Spielernamen und möchte gerne mit ihm zocken. Unter Eingabe seines Namens erscheint er jedoch nicht. Woran liegt das? Danke für Eure Meldungen!!!

Ex-Füchse #82175, 02. November 2013, um 18:21

wird hier klein/groß-schreibung berücksichtigt? haste mal unter "freunde" die "füchse suchen" versucht?
das ist da wo hier oben rechts das herzchen is.

inesmaredo, 03. November 2013, um 20:40

Alles versucht.... definitv richtigen Spielernamen eingegeben, allerdings spielt mein Bekannter nur über seine Handy App, kann das damit zu tun haben?

Seb1904, 03. November 2013, um 21:41

Eigentlich nicht. Kann er denn spielen?

Friedrich, 03. November 2013, um 21:54

Falls er bereits ein Spiel auf der Plattform gemacht hat, kannst du bei der Spielesuche ja auch ein Spiel suchen, an welchem er beteiligt war und dich von dort aus dann auf sein Profil klicken.

Cliff, 04. November 2013, um 10:59

inesmaredo

schreib uns mal den gesuchten Namen über das Kontaktformular, vielleicht könne wir Dir helfen:

www.fuchstreff.de/kontakt

inesmaredo, 05. November 2013, um 21:54

Ich habe ihn jetzt gefunden über seine Mailadresse. Wenn ich jedoch den Spielernamen Richi57 eingebe, erscheint er nicht!?

inesmaredo, 05. November 2013, um 21:54

Danke für die Tipps!

Seb1904, 05. November 2013, um 22:01

Dann hat er womöglich seinen account noch nicht aktiviert. Er muss die mehl beantworten, die er vom FT bekommen hat.

Fanthomas, 06. November 2013, um 01:54

Ich warte immer noch auf das Mehl vom Fuchstreff. Und das über drei Jahre, die seit meiner Anmeldung vergangen sind.

CaptainHook, 06. November 2013, um 02:13

Du spielst seit Deiner Anmehldung ohne Mehl von FT? Ganz schoen dreist, da sollten wir direkt eine Mehldung an die Mehl-Admins machen..

zur Übersichtzum Anfang der Seite