Unterhaltung: Sauerei im Forum

Ex-Füchse #52160, 03. November 2013, um 08:41

wie krank oder dumm muss ein typ sein-der so einträge im forum schreibt.
@HeidiFromm-glaubst du wirklich dadurch bekommst du bessere karten-glaubst du wirklich-man bekommt deinen namen und adresse nicht raus?
so einen spinner und kranken typen wie du es bist -gibt es auch bei dokoland-aber dieser schreibt nicht im forum-sondern schreibt frauen über pn an.
mit der richtigen software bekommt man deinen namen und adresse raus-also würde ich deinen rachefeldzug lassen und lieber zur therapie gehen.

Ex-Füchse #52160, 03. November 2013, um 09:04

HeidFromm-kleiner tip

EICeller
sagt dir der nick etwas?

OBaer, 03. November 2013, um 11:04

Der Kartoffelbauer aus Uetze

Spartakus, 03. November 2013, um 11:11

Axel43
Realname und Adresse sind bekannt. Und nun?

Ex-Füchse #52160, 03. November 2013, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 03. November 2013, um 11:53

ich werde ihn erstmal bei dokoland sperren lassen-
und warum steht nicht die polizei vor seiner tür?
auf jeden fall wird sein PC beschlagnahmt-wegen verbreitung pornografischer schriften und bilder

Desaster, 03. November 2013, um 11:49

damit er hier noch mehr Zeit totschlagen kann?

Noddy, 03. November 2013, um 11:51

Bei Dokoland sperren lassen is ne prima Idee :-) Dann verlagert er seine Heimsuchungen vielleicht für die Zukunft.

Ex-Füchse #52160, 03. November 2013, um 11:55

Noddy
seine nicks bei dokoland sind mir bekannt

Seb1904, 03. November 2013, um 12:12

Endlich der Heiland, der die Erlösung bringt.

Ex-Füchse #82175, 03. November 2013, um 13:20

der muss doch echt krank sein. und dumm, denn er scheint nix dagagen zu tun und seine postings sind sehr primitiv gehalten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite