Doppelkopf-Liga: DMM 2013

TanzbaerES, 03. November 2013, um 19:05

Hi Zusammen,

gibt es denn schon Ergebnisse von der Endrunde der DMM 2013, welche heute stattgefunden hat?

Interessiert mich doch schon sehr.^^

Topspin, 03. November 2013, um 19:24

Guido Weßels hat wohl die Einzelwertung gewonnen - allerdings in der B-Gruppe.

TanzbaerES, 03. November 2013, um 19:30

Danke Dirk,

ist doch schon mal ne Info.^^

Ex-Füchse #19877, 03. November 2013, um 19:46

Bs Non ist neuer Meister. Mit tront und Verstärkung :-)

TanzbaerES, 03. November 2013, um 19:47

Wow, herzlichen Glückwunsch.

Talentfrei, 03. November 2013, um 19:48

Tront ole!

Desaster, 03. November 2013, um 19:48

Und wieviel Punkte hat THHEO dazu beigetragen?^^

Stoni, 03. November 2013, um 19:50

GW Tront +

Desaster, 03. November 2013, um 19:53

ach ja: herzlichen Glückwunsch nach BS

Ex-Füchse #16890, 03. November 2013, um 21:36

Glückwunsch an Leif und BS Non

EvilNephew, 03. November 2013, um 21:40

Gewonnen dank oder trotz Tront? :)
Herzlichen Glückwunsch!

HDF, 03. November 2013, um 22:13

trotz eines spielers der -108 eingefahren hat und nach zwei runden ausgewechselt wurde, drei runden lang führte HH fubu, in der letzten runde schlug er dann gewaltig zu (erste runde +65, die nach drei runden fast aufgebraucht waren und dann schlug er mit -72)
die einzelwertung zählt über alle runden, darum war guido mit + 480 der verdiente sieger, der zweite hatte + 458, leif +142 und war damit 12.
torsten, falsch ist die aussage tront mit verstärkung, denn die + 458 kamen von gerhard berger von bs non
also 1. bs non, 2, hh fubu, 3. m wb, 4. f jan, 5.ms dcm, 6. da ja80, 7. b fuex II, 8. lg fllg/lülü,
mehr später auf der ddv-seite (morgen oder übermorgen, gibt noch was anderes neben doko)

TanzbaerES, 03. November 2013, um 22:40

Danke für die Ergebnisse, Hans-Dieter.

War ja doch recht spannend, möchte man meinen.

HDF, 03. November 2013, um 22:53

ja, sieht zwar am ende deutlich aus, aber die fubu's haben sich ganz schön gewehrt, sie gehörten nicht gerade zum favoritenkreis

Zockerine, 03. November 2013, um 23:34

das ist wohl wahr lieber HD ... aber ist auch ein bissl bitter, wenn man die 7 Runden vor dem letzten Durchgang geführt hat ... aber wir wollen nicht undankbar sein :) und natürlich Glückwunsch an die Braunschweiger! Tront ... gegen Dich zu verlieren ist keine Schande ... GLG S.

Zockerine, 03. November 2013, um 23:36

lol, sehe grad was ich geschrieben habe ... das gilt natürlich auch für Deine Mannschaftskameraden! Ihr wart super nette und faire Mit- und Gegenspieler ... es war mir eine Freude mit und gegen Euch zu kämpfen :)

Wollmilchsau, 03. November 2013, um 23:57

Wir hatten in Hamburg bereits den rathausbalkon reserviert, der halbe rathausplatz war mit Gittern abgesperrt, Security überall und dann das........wir sind stolz auf Euch!!!

Zockerine, 04. November 2013, um 00:21

lol ... naja ... wir wollen nicht übertreiben ... aber ds ... und das wichtigste! Wenn man zu Hause ist und ein kaltes Bier findet, das ist was feines!

makri, 04. November 2013, um 10:10

Glückwunsch auch von mir. Und besondere Hochachtung an die Hamburger, lange vorne und am Ende Zweiter trotz Theo inner Mannschaft ist sensationell.

Jil, 04. November 2013, um 11:00

.....auch von mir ein dicken GLW an BS NON und ganz besonders an Tront -:)

Southern, 04. November 2013, um 11:08
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 11:09

Ebenfalls Glückwunsch... Aber habe ja auf Thheo gewettet... Aber der kann ja, wie immer, nix richtig... Tzääää

HDF, 04. November 2013, um 13:26

hatte sich mich +65 in der ersten runde halt ein wenig verausgabt :-)) wollte ja eine lobeshymne im fuchstreff auf ihn schreiben, wenn er insgesamt vier solche runden spielt, aber davor hatte er wohl angst, dann doch lieber in der letzten runde alles versemmeln :-)) aber es wirklich spannend bis zu hälfte der letzten runde (waren sie in etwa punktgleich und auch die münchener kamen nochmal auf), dann kippte die waage zu einer seite wie thheo immer mehr miese kassierte und auch eine münchenerin in die gleiche richtung marschierte, ist schon interessant, wenn man nicht mitspielt und die entwicklung beobachten kann

Zockerine, 04. November 2013, um 15:20

Hierzu möchte ich doch aber mal sagen, dass Thheo nicht allein Miese kassierte ... nur einer von uns machte in dieser letzten Runde Gute, wir andern drei mussten Federn lassen ... Genauso gut kann man sagen, wenn der Thheo nicht in der ersten Runde + 65 gemacht hätte, sondern nur + 30, wären wir nicht 2. geworden, sondern 3. ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite