Verbesserungsvorschläge: Benachrichtigung / Hinweis Gästebucheintrag

Ex-Füchse #1608, 25. Juni 2010, um 22:38

Hallo liebe Füchse.

Kennt Ihr das auch? Da schaut man mal wieder in sein Gästebuch und da sind schon wieder einige Kommentare die man nicht gesehen hatte.

Ist es nicht möglich in die Kopfzeile zu Profil/Post/Spiele/Freunde auch noch das GB zu ergänzen...? Klar gibst ne mail - aber wäre doch schöner, wenn das wie der Posteingang angezeigt würde - oder?

LG
Tom - der, der bei den Weltmeistern wohnt :-)

Nettwargestern, 25. Juni 2010, um 22:54

gibt doch ne mail bei nem eintrag. finde, das reicht

Ex-Füchse #1608, 25. Juni 2010, um 23:09

@nettchen - weiss ich & hatte ich auch erwähnt Du Blondchen... ggg
"klar gibst ne mail"..- aber ich gugg doch nett dauernd in mein mail beim Spielen :-)

foxxy, 25. Juni 2010, um 23:26

Ich schlage vor, dass Dir jedesmal eine Flaschenpost geschickt wird. :D

Ex-Füchse #1608, 25. Juni 2010, um 23:27

oder Agenes bringt die persönlich vorbei - da hat die wenisgtens auch mal was zu tun gggg

SWEETY, 26. Juni 2010, um 15:28

himm..grübel..wer schreibt dir schon ins gästebuch???..gg

agnes, 28. Juni 2010, um 10:31

Also, wir sind schon am überlegen, wie man Verbindungen zwischen den Gästebüchern herstellen kann und zwar nicht nur mit einer Benachrichtigung. Ganz nebenbei haben die eMail-Benachrichtigungen auch viele Spieler abgeschaltet, weil sie nicht alles doppelt bekommen möchten.

Aber außerdem: Ich kriege einen Eintrag. Wo antworte ich nun? Damit der andere es bemerkt bei ihm, aber um eine sinnvolle Konversation zu haben, könnte ich das auch bei mir machen. So machen es zumindest viele Spieler, womit wir eigentlich nicht gerechnet haben. Mal schauen, was sich da verbessern lässt!

Ex-Füchse #1608, 28. Juni 2010, um 11:40

siehste nettchen - gar net so dooof der "braune" ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite