Doppelkopf-Strategien: Den Bock des Tages...

Kokolores, 04. November 2013, um 16:21

abgeschossen habe ich wohl hier:

https://www.fuchstreff.de/spiele/30361246-nor...

(steh immer noch inner Ecke)

Medeia, 04. November 2013, um 16:29

Das sieht ja schon schmerzhaft aus....

Kokolores, 04. November 2013, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 16:31

jo - und: kein böses Wort dazu vom Partner, eine echt sportliche Geste, Manne, danke!

Ex-Füchse #5718, 04. November 2013, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 17:39

Das ist meine "neue Gelassenheit" beim Doko. Im Verein habe ich sie, Online auch. Jetzt muss ich das nur noch auf Turniere übertragen (spiele wohl aber nächstes Jahr keine): Dann ist alles OK.

Ach ja: Dulle übernimmt Alte ist natürlich keine Strafaktion. Ich wollte Herz Dame nicht zulegen und auf jeden Fall noch einmal Kreuz spielen. Keine Ahnung ob der Gedankengang gut war.

Noddy, 04. November 2013, um 17:39

Und wer meldet sowas der Rennleitung?

Ex-Füchse #5718, 04. November 2013, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 17:43

Warum muss man das melden? Sie wollte eine Sprungsansage auf 60 starten, fand den Button nicht und dann flog die Karte. Man kann höchsten die - wie ich alleine finde - schlechte Ergonomie der Software melden. Der Button ist eben immer über eine Karte und wenn man den Button nicht richtig trifft, dann fliegt eben die Karte unter dem Button. Schon tausendmal angemahnt, auf Software-Ergonomie-Experten wird ja nicht gehört.

Noddy, 04. November 2013, um 17:40

Is gemeldet, steht da

Ex-Füchse #5718, 04. November 2013, um 17:41

Ah so. Na ich nicht.

Ex-Füchse #365, 04. November 2013, um 17:43

Und wie kam es dazu? Karte vorgeklickt oder Blackout?

Ex-Füchse #5718, 04. November 2013, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 17:45

In der 2-D Ansicht ist der An-/Absageknopf immer über den Karten. Wenn man den Button nicht richtig trifft wird die Karte, die unter dem Button liegt, aktiviert. Das sie Sprung machen wollte ist sie wohl ein/zwei Pixel zu weit nach Rechts gekommen.

Ex-Füchse #365, 04. November 2013, um 17:48

ärgerlich, aber sowas kommt vor - leider.

Kokolores, 04. November 2013, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 18:31

Ach, so kam das? Mir war alles schleierhaft - und dann war ich so geschockt, dass selbst die Frage auf k9 nicht mehr drin war
Schade um die Schwarzabsage^^
Ps: Gemeldet hab ich das Spiel, sozusagen als Selbstanzeige Nicht etwa als Beschwerde über Manne...fg

zur Übersichtzum Anfang der Seite