Fehlerberichte: letzter Stich nicht mehr einsehbar

solembum, 14. April 2011, um 13:40

Seit dem Update ist in der 2D Version der letzte Stich "nicht immer" einzusehen.

Ich hab auch herausgefunden wann das passiert:
Nämlich immer dann wenn ich nicht aufgepasst habe und den letzten Stich dringend noch mal sehen muss. :-)

Nein, ich konnte leider keine Systematik entdecken wann der Klick funktioniert und wann nicht.

Generell würde ich eine Lösung vorziehen, bei der der letzte Stich offen (mit kleinen Symbolen) bei dem liegenbleibt der den letzten Stich gemacht hat.
Warum:
- Im Livespiel kann man das schnelle Umdrehen eines Stichs leicht verhindern (kurze Geste genügt). Zudem geht das Einsammeln des Stichs langsamer als online.
- der umgedrehte Stich verdeckt den Spieltisch und verwirrt
- zusätzlicher Klicks sind erforderlich

Gruß Jürgen

MrPresident, 14. April 2011, um 14:20

stimmt -
den letzten stich nachsehen klappt manchmal aus
unerfindlichen gründen nicht

Cliff, 14. April 2011, um 16:24

ich habe es gerade ausprobiert und ich dachte anfangs dass es immer der erste Stich war. Aber beim 5. Spiel ging dann auch der erste Stich…

War es bei euch auch meistens der erste Stich?

MrPresident, 14. April 2011, um 16:29

stimmt - meistens

acteva, 14. April 2011, um 23:25

Den Fehler hatte ich auch schon oft am PC und konnte bisher keine Regelmäßigkeit feststellen. Auf dem iPad tritt er jedenfalls nicht auf :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite