Unterhaltung: Der Legendäre mit dem orange T-Shirt hat Geburtstag - Trallallallalaaaaa!!!

Friedrich, 09. November 2013, um 04:47

...da freu'n sich alle Kinder - Trallallallalaaaaa, Trallallallalaaaaaa
Da freu'n sich alle Kinder - Tallallallalaaaaa.

Und auch der liebe Talentfrei - Trallallallalaaaaa, Trallallallalaaaaa
Und auch der liebe Talentfrei - Trallallallalaaaaa...

Und auch der liebe Kontra120 - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaaa
Und auch der liebe Kontra120 - Trallallallalaaaa...

Und auch der liebe heavy-D - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und auch der liebe heavy-D - Trallallallalaaaa...

Und auch die liebe wurschtel81 - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und auch die liebe wurschtel81 - Trallallallalaaaa...

Und auch der liebe Tront - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und auch der liebe Tront - Trallallallalaaaa...

Und auch der (öhm...) Friedrich - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und auch der (räusper...) Friedrich - Trallallallalaaaa...

Und erst recht der liebe Noddy - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und erst recht der liebe Noddy - Trallallallalaaaa...

Und southern und JensBonath - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und southern und JensBonath - Trallallallalaaaa...

Und Felurian und Kvothe - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und Felurian und Kvothe - Trallallallalaaaa...

Und alle anderen bei denen es mir langsam zu viel wird die alle einzeln namentlich aufzuzählen - Trallallallalaaaa, Trallallallalaaaa
Und alle anderen bei denen es mir langsam zu viel wird die alle jetzt einzeln namentlich aufzuzählen - Trallallallalaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

In diesem Sinne Pissnelke: Zum Wiegenfeste nur das Beste!!

P.S. Lass dich nicht entmutigen - das mit dem Doko lernst du auch noch irgendwann...

Talentfrei, 09. November 2013, um 07:02

Ich habs dir doch gesagt Leif, du schaffst es noch locker betrunken zu werden.
Und ja Ossi, wir lieben dich (trotz der 4 Farben).
Auf das Du uns ein weiteres Lebensjahr, trotz deines biblischen Alters, mit deinen legendären Geschichten beglückst.
Auf Dich Ossi!

Ex-Füchse #19877, 09. November 2013, um 07:25

Jepp. Happy Bday auch von mir und mach dir nen bunten:-)

PapaSpagetti, 09. November 2013, um 07:25

Wer? Kennichnich. Oranges T-Shirt? Is der aus der ukrainischen Revolution übrig geblieben?
Egal. Ein Prosit auf den Mann!

Southern, 09. November 2013, um 07:25

Wir lieben ihn????? Naja... Erm... Räusper... Also der Krachi tuts bestimmt ^^

Alles Gute dem deutschen Meister 2014 :o)

GeneralGrievouse, 09. November 2013, um 07:29

Auch von mir alles gute zum Geburtstag

Seb1904, 09. November 2013, um 08:48

Alles Gute!

Bist ja ein netter.

Dem kann man gut gratulieren.

Stoni, 09. November 2013, um 09:09

wem? Pissnelke? Alles Gute!

jensbonath, 09. November 2013, um 09:21

schließe mich mal an!
@Friedrich: wo unterscheidest du bitte zwischen liebe ............(Username) und einfachem Usernamen? Oder hat der LEGENDÄRE^^ dir da mal eine Vorlageliste für angefertigt?

Ex-Füchse #11750, 09. November 2013, um 09:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

wurschtel81, 09. November 2013, um 09:32

scheiße , und wir haben nicht gesungen im skype heut nacht.....verdammt.
Ossi, das wird nachgeholt!!!!!!!!!
das wird legendäääääääääääääääääär♥

Kopfkino, 09. November 2013, um 09:59

mein Beileid...!

wurschtel81, 09. November 2013, um 10:01

ach kopfkino.....45 is doch kein alter!

Jil, 09. November 2013, um 10:16

........auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

.....hab die Nacht alleine dem Orangetshirtigem was vorgesungen........dass hat ihn soooooo erschrocken, dass er weggelaufen ist

Kopfkino, 09. November 2013, um 11:04

Das Beileid war doch für den Gesang! :-P

Ex-Füchse #16890, 09. November 2013, um 11:23

Gw Ossi, fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir auch stets eine Blaue an die Seite, damit du mit deinen Dullenvorspielen nicht mehr so einsam im Wald stehst. :-)

Ex-Füchse #6093, 09. November 2013, um 12:11

happy birthday...

Hannes, 09. November 2013, um 13:15

Da schließ ich mich doch gleich mal an. Auch von mir alles Gute!

Tront, 09. November 2013, um 13:37

Hallo, Markus!

Auch von meiner Seite die besten Glückwünsche zu deinem Ehrentag und weiterhin gut Blatt.

TanzbaerES, 09. November 2013, um 13:55

Schließe mich gern ebenfalls an, alles Gute zum Geburtstag, Markus.

werderino, 09. November 2013, um 14:37

Alles jute dem Mann :-)

Friedrich, 09. November 2013, um 15:24

@ Jens
Keine Vorlagenliste, keine Unterscheidung.
Wollte dich mit deiner Herzdame kombinieren und mit 2x "liebe/r" hättet ihr halt einfach nicht in den Takt gepasst.^^
Wer da mit reingerutscht ist, war mehr oder minder Zufall - wie Tf schon ganz richtig erkannt hat, war ich nicht mehr so wirklich nüchtern.
Nur den Krachi habe ich bewusst ausgelassen. Ich dachte ich mir, der soll seinem Angebeteten mal besser selbst was liebes ins Ohr flüstern.

zur Übersichtzum Anfang der Seite