Doppelkopf-Treffen: Anfänger

Schnoodle, 09. November 2013, um 18:52

Bin absoluter Anfänger und suche Spielpartner für Trainingsrunden mit Geduld

Julibi, 09. November 2013, um 19:32

Hallo Tila ich habe gestern gleich am Tisch gesagt das ich anfänger bin und für Tipps und Ratschläge dankbar, es war eine supernette runde.
Danke nochmal an Sabine_Berlin, Moritz57 und Doko51!
Würde ich an deiner Stelle genauso machen
Julibi

GeneralGrievouse, 09. November 2013, um 19:37

Hallo Tila
eventuell ist das was für dich :

https://www.fuchstreff.de/vereine/228-fuchswe...

Schnoodle, 09. November 2013, um 23:05
zuletzt bearbeitet am 09. November 2013, um 23:06

Hallo Julibi, wie kann ich das meinen Mitspielern klarmachen? Danke für den Tipp auch an GeneralGrivouse!

Ex-Füchse #365, 10. November 2013, um 13:22

Schreib einfach vor Spielbeginn in den Chat: "Bin noch Anfängerin, bitte um Nachsicht!"

Ex-Füchse #81017, 10. November 2013, um 19:12

Und wenn dann alle fluchtartig den Tisch verlassen, weißt Du Bescheid. ( kleiner Scherz, grins )
Versuche es einfach, wird schon klappen.

Doc_Jule, 11. November 2013, um 09:30

https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-lernen
Es ist auf alle Fälle hilfreich, sich auch mit Spieltheorie zu befassen und zu versuchen, die gröbsten Fehler zu vermeiden

Karl_Murks, 11. November 2013, um 15:58

Ich kann der Döckin im bajuwarischen Holzfällerhemd nur beipflichten :)

Ex-Füchse #87332, 13. November 2013, um 08:58

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Zwei kleine Fehler (trotzdem gewonnen) und es hagelt "grausam", "Du lernst das Spiel nie". Natürlich immer von Leuten die 0,09$ in 40.000 Spielen erwirtschaftet haben, also eher durchschnittlich sind. Sie versuchen halt ihr eher durchschnittliches Ergebnis aufzuwerten, indem sie sich gegen vermeintlich schwächere aufblasen.

Wer hier einfach mal spielen will, wird gnadenlos runter gemacht.

werderino, 13. November 2013, um 09:07

Spiel mit mir am Tisch - haste Ruhe :-)

Ex-Füchse #81017, 13. November 2013, um 09:12

Dann komm ich dazu..... und mit der Ruhe ist es vorbei. ( grins )

zur Übersichtzum Anfang der Seite