Unterhaltung: Iphone - App - ohne Neunen?

matze_le, 15. April 2011, um 23:17

Gibt es eine Möglichkeit über die Iphone App ohne Neunen zu spielen? Oben rechts ist ja ein Options-Button der auf ein Textfeld geht. Die Optionen scheinen aber nicht zu funktionieren :-(

Oder stelle ich mich dumm an?!? ;-)

Cliff, 16. April 2011, um 13:08

mit dem nächsten Update der App kann man auch mit den Sonderregeln spielen - ich hoffe, dass es nächste Woche soweit ist!

Die_Katze_wars, 24. August 2011, um 10:55

hmmm, bislang scheint das nicht geklappt zu haben, oder? ich klicke zwar immer ohne neunen an, aber die blätter erscheinen immer mit den ollen neuenen...mach ich was falsch?

Ex-Füchse #11407, 25. August 2011, um 04:58

Hi bei mir iPhone 4 funktioniert es immer kann alle Sonderregelungen anklicken allerdings sieht man nur max. 4 Tische

Cliff, 25. August 2011, um 09:15

@ sunny71

spielst Du denn online oder den Trainingsmodus?

zur Übersichtzum Anfang der Seite