Unterhaltung: Business-Mamis in Sorge: Flaschenkinder anfälliger für ADHS?

Zapp_Brannigan, 15. November 2013, um 03:45

#30.774.363

Also liebe Mütter!! Scheißt auf dieses ganze Emanzentum und säugt eure kleinen Racker zumindest die ersten acht Jahre selbst!! Oder wollt ihr wirklich für SOWAS die Verantwortung tragen?!?

Herz-Ass, 15. November 2013, um 03:57

Genau meine Meinung! Stillt, ihr Mütter, solange es geht! Der richtige Zeitpunkt zum Abstillen ist erst gekommen, wenn das Kind mit seinem Haargel euer Kopfkissen versaut. Anderenfalls endet es völlig talentfrei...

Ex-Füchse #38456, 15. November 2013, um 08:54

Ich wurde nicht gestillt, weil es damals hieß 1963, dass eine ausgeheilte Lungentuberkulose besser nicht stillt. Also ADHS habe ich in dem Sinne nicht, aber sonst einen an der Waffel. ;) Nun weiß ich jedenfalls woher es kommt ;))

Basti1909, 15. November 2013, um 12:42

charmant :)

Ex-Füchse #83705, 15. November 2013, um 13:26

naja, sieht schon seltsam aus. Trotzdem, wieso Herz Dame im 10. und nicht Karlchen? Hätte ggfls. noch retten können, was eigtl. schon verloren war...^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite