Doppelkopf-Strategien: Doko-Schule - neue Anfängergruppe hat noch Plätze frei

Doc_Jule, 19. November 2013, um 11:05

am Sonntag startet eine neue Anfängergruppe. Das Angebot richtet sich nicht nur an Doko-Neulinge, sondern auch an Spieler(innen), die sich mit DDV-Doko und Konventionen vertraut machen möchten.
Themen sind die Basics: das Doko-Blatt, Blatteinschätzung, Partnererkennung, Doko-Sünden. In den folgenden Trainingseinheiten werden Themen wie An- und Absagen, Nachspiel, Signalkarten, Dullenkonventionen und mehr bearbeitet.
Um am Training teilnehmen zu können, braucht ihr (leider) eine Fördermitgliedschaft und einen Skype-Account.
Bei Interesse bitte PN an mich...
Jule

Capitano_em, 19. November 2013, um 13:21

Darf man hier auch Leute vorschlagen, welche mal teilnehmen sollten?

Luderhonk, 19. November 2013, um 13:32

Immer diese Selbstanzeigen....

Doc_Jule, 19. November 2013, um 14:18

Klappe da auf den billigen Plätzen^^

onkeljo, 19. November 2013, um 16:24

Hi, ich würde auch gerne mal mit machen.

Doc_Jule, 19. November 2013, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 19. November 2013, um 21:06

Sonntag, 24.11. 16 Uhr Training 1. Klasse
Bitte Stift und Zettel bereit halten und 5 Minuten vorher bei Skype anmelden. Ich schalte dann zuerst die Skype-Konferenz, danach gehen wir an den Trainingstisch
- Doc_Jule
- Herz-Ass
- onkeljo

werderino, 19. November 2013, um 21:10

Ich mach den Getränkeservice :-). Wenn gewünscht, auch Schnittchen.

Doc_Jule, 19. November 2013, um 21:12

er nu wieder ;-)

onkeljo, 19. November 2013, um 21:25

aber bitte mit Käse und Mettbrötchen.

werderino, 19. November 2013, um 21:26

Das komplette Doko-Schule-Rundumsorglos-Programm :-)

Herz-Ass, 19. November 2013, um 21:35

@Doc_Jule: geht klar.
@werderino: Sehr aufmerksam! Ich nehme Schnittchen mit Käse und Kaviar, die sind so schön schwarz-gelb!

Doris007, 19. November 2013, um 21:59

Schade, daß ich um diese Zeit nicht kann:-((

Herz-Ass, 20. November 2013, um 13:45

Schubs!

Doc_Jule, 20. November 2013, um 13:49
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 09:42

danke :-)
Sonntag, 24.11. 16 Uhr Training 1. Klasse

Bitte Stift und Zettel bereit halten und 5 Minuten vorher bei Skype anmelden. Ich schalte dann zuerst die Skype-Konferenz, danach gehen wir
an den Trainingstisch

- Doc_Jule
- Herz-Ass
- onkeljo

Doc_Jule, 21. November 2013, um 09:41

push....1 Platz wäre da noch :-)

onkeljo, 21. November 2013, um 19:05

Hoch schieb

Bernd1999, 25. November 2013, um 14:10

Hiho,
ich würde gerne an einem effektiven Training teilnehmen.Kannst Du mir das Verfahren kurz mitteilen?
Bis bald!
Maja 16

Doc_Jule, 25. November 2013, um 14:52

hallo maja :-)
1. ausschließlich DDV-Doko
2. mit begleitender Skype-Konferenz
3. die Basics : Erwartungswerte berechnen, Partner erkennen, Doko-Sünden kennen und vermeiden
Training: am Trainingstisch mit anschließender Besprechung der Spiele, eventuell auch mit Nachspielen
Wie effektiv ein Training ist, liegt an jedem Teilnehmer selbst....;-)

Bernd1999, 27. November 2013, um 13:56

Hi,
DDV-Doku heißt mit Neunen?
Die hat man bei uns in der Gegend nicht im Spiel. Somit würde ich nicht am Training teilnehmen können - gerne, wenn ohne Neunen gespielt wird.
Bis dahin!
Maja

Karl_Toffel, 27. November 2013, um 14:06
zuletzt bearbeitet am 27. November 2013, um 14:06

Dann wende Dich mal an Salia. die macht soweit ich weiss Sonderregelcoaching.....

Salia, 27. November 2013, um 15:36

Jap, macht ER^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite