Unterhaltung: #30.946.530 absichtliches schlechtspielen !? oder nicht ?

daedra, 19. November 2013, um 22:27

kann man die verlorenen punkte zurückbekommen die man wegen absichtlichem schlechtspiel oder gegnersponsoring verliert.

ist doch ein krasser offensichtliche fall.

TerryTate, 19. November 2013, um 22:43

Talentfrei, 19. November 2013, um 22:47

Alles andere als eine temporäre Sperre des Spielers Krachledern wäre eine Zumutung für faire Spieler.

Luderhonk, 19. November 2013, um 22:53

Man wird doch bitte von reifen Menschen erwarten können dürfen, dass die erwarten können dürfen und auch erdulden, dass manche mal geistig abwesend sind.
Jedes sechste Spiel vielleicht. Jedes sechste, erscheint mir realistisch. Das käme ungefähr hin. Das wär doch mal ein Anfang. Was das mit Online-Doko zu tun hat, das weiß ich nicht. Ja, mein Gott...

Talentfrei, 19. November 2013, um 22:55

Wir erinnern uns an:
https://www.fuchstreff.de/spiele/18920057

Vielleicht kann er es nicht besser? Ab in die Dokoschule!

Ex-Füchse #82175, 19. November 2013, um 23:10

nach noddy(pro)these hat der krachledern gelogen und den dulleninhaber um die hochzeitsnacht betrogen. frei nach lewis carroll in alice im wunderland:
AB MIT SEINEM KOPF!
;-)

daedra, 19. November 2013, um 23:20

danke für die geistreichen antworten...
wenn jemand mal aussetzer hat ( erstrecht wenn es nur jedes 6te spiel betrifft ) oder einfach mal krasse fehler macht finde ich das ja ok. alles ist gut.

ein sorry nach so einem spiel ...auch wenn es wie hohn rübergekommen wäre ,hätte es abgerundet.

Luderhonk, 19. November 2013, um 23:22

Na klar, das kennt man von Talentfrei. Nachtreten. Dieser kleine Stricher.
Sechste Spiele kennt der nicht. Man wird doch bitte von reifen Menschen erwarten dürfen..., aber sowas kennt der nicht. Erbarmensunwürdig. Ach!

Talentfrei, 19. November 2013, um 23:23

Klein? Spinnst wohl!

Luderhonk, 19. November 2013, um 23:40

Beweise? Pik 9! Geniestreich.
#30.949.316

TerryTate, 19. November 2013, um 23:53

Was labert denn die Schnakenhalsfraktion hier?
Der Typ ist echt knorke und als Feind nicht zu unterschätzen:#30.949.560

Ex-Füchse #82175, 20. November 2013, um 00:01

Kreuz-AssKreuz-DameKreuz-BubePik-AssPik-AssPik-BubeHerz-AssHerz-ZehnHerz-KönigKaro-AssKaro-ZehnKaro-Dame
könnte man den auch als fleischlosen spielen?

TerryTate, 20. November 2013, um 00:04

Ex-Füchse #5718, 20. November 2013, um 08:27

Kann man. Verliert man aber wohl.

Spartakus, 20. November 2013, um 09:46

@daedra
Ohne dass ich mir im konkreten Fall das Spiel anschaue: Die Antwort auf Deine Frage ist grundsätzlich 'JA'.

Allerdings passiert das nicht in Folge eines Forumsbeitrages (einige hätten das wohl gerne), sondern ausschließlich nach einer Meldung auf dem vorgesehenen Weg. In der Liga kann man direkt aus dem Spielprotokoll heraus eine Meldung an die Schiedsrichter verfassen. Für andere Spiele das Kontaktformular für eine Bearbeitung durch die Betreiber verwenden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite