Unterhaltung: Max wird nicht älter sondern besser!

Talentfrei, 26. November 2013, um 00:07

Happy d-light!

Wünsch dir noch ganz viel:

https://www.youtube.com/watch?v=gOOKbrJUmf8

Seb1904, 26. November 2013, um 00:14

Wie alt wird der junge Mann denn? 46, oder?

HDF, 26. November 2013, um 00:17
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 26. November 2013, um 00:27

Viel Geburtstag zum Glück, Max!

Ich wünsche Dir für das nächste Jahr bessere Karten, besseres Einkommen, besseres Essen und besseren Sex! Bessere Freunde wirst du kaum finden!

DickeBerta, 26. November 2013, um 05:18

...besserer Sex ist ihm auch egal. Sex überhaupt wär ja schon ein Schritt hoch auf der Leiter...

Stoni, 26. November 2013, um 06:10

... dann sind bessere FreundInnen zu finden.

Seb1904, 26. November 2013, um 07:34

Für das Binnen-I wird er Dich lieben.

Doc_Jule, 26. November 2013, um 09:37

ups, wieder mal zu spät, aber dennoch von Herzen:
Alles Gute für´s neue Lebensjahr, Sex and Drugs and Rock´n Roll :-)

Luderhonk, 26. November 2013, um 09:38
zuletzt bearbeitet am 26. November 2013, um 09:39

Äußerlich ein Bild von einem Batzen eines Brockens, innerlich ein Ausbund eines feinen Kerls. Dazu noch blitzgescheit (die Nachricht, dass er schon mit 17 sein Großhirn spendete, weil er einfach nicht mehr darauf angewiesen war, also weg mit Schaden, ging damals um die halbe Welt). Und natürlich jederzeit spitz wie Nachbars Lumpi.

Besonders hervorzuheben ist sein stetes Bestreben, durch vorbildliches Verhalten vor allem jungen Menschen ein Beispiel zu geben. Das offenbart sich schon in den alltäglichsten Situationen, beispielsweise im Supermarkt, etwa an der Fleischtheke:
"Geben Sie mir doch mal zwölf von den eingelegten Grillsteaks."
"Von den gelben oder den roten oder den grünen?"
"Ja."
Oder nach dem Einkauf auf dem Parkplatz: ganz locker an den offenen Kofferraum seiner Zuhälterschleuder gelehnt, gemütlich ein Pausenbierchen direkt aus dem Kasten geschmaust, schön Kippe an und den Weibern nachhyäniert - das ist Max. Ein fleischgewordenes Stillleben der nach außen gestülpten inneren Tiefenentspanntheit im hektischen Strudel der Zeit - der sprichwörtliche Fels in der Brandwunde.

Respect!, und alles Gute, Bro, und mach nur so weiter, wirste schon sehen, waste davon hast.

Kvothe, 26. November 2013, um 09:43

Geburtstage werden auch überbewertet, über nette Worte und Geschenke freu ich mich das ganze Jahr.

Capitano_em, 26. November 2013, um 12:55

Besten Dank!
@Krachi
Der Typ kennt mich wirklich...
@HDF
Hättest du ruhig stehen lassen können, glaub ich lieg mit meinem Alter hier noch recht gut im Schnitt...

Friedrich, 26. November 2013, um 13:04

Wie meinste das denn getz? Ich dachte, das wär hier so 'ne Art Jungendplattform. Is doch dieses Internetz. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, hier aktiv zu sein, würde mein Swag nochmal zusätzlich pimpen.

Friedrich, 26. November 2013, um 13:05

Achso, Glückwunsch natürlich. Irgendwann ladt ich dich mal auf 'ne schöne Lachslasagne ein.

wurschtel81, 26. November 2013, um 13:15

bei kerzenschein....max, friedrich und die lachslasagne....ich glaub krachi könnt da raus ne liebegeschichte aller susie und strolch basteln^^

Ex-Füchse #84036, 26. November 2013, um 13:16

ob heute oder gestern -- glückwunsch

Capitano_em, 26. November 2013, um 13:21

danke, is scho heut...

IngoKnito, 26. November 2013, um 13:46

Na, dann bleib so ... na, so ähnlich halt, wenn's sein muss.

Glückwunsch!

Southern, 26. November 2013, um 14:28

Glückwunsch Kleiner ^^

Seb1904, 26. November 2013, um 14:32

Was ist das? Eine parsprototo-Formulierung?

Ex-Füchse #16890, 26. November 2013, um 14:34

Auch von mir alles Gute!

Ex-Füchse #66234, 26. November 2013, um 14:41

Allerherzlichste Nachtragswünsche zum glühstrumpfigen Lachslasagne pimpeln, hab ich jetzt richtig verstanden, Alter?

subjonctif, 26. November 2013, um 15:08

Ach sieh an, der Quizmaster aus der Provinz...
http://www.cityproducts.de/Hessen/Postkarten/Postkarte-graduliere-weeschedeim-grossendaach.html

Ex-Füchse #365, 26. November 2013, um 15:44

egal, ob er nun am 25. purzelte oder am 26. jedenfalls gratuliere ich ihm.

Dag, 26. November 2013, um 17:00

Alles jute Max, lass es krachen und dich feiern ;-)

Herz-Ass, 26. November 2013, um 17:33

Herzlichen Glückwunsch!

zur Übersichtzum Anfang der Seite