Unterhaltung: so macht doko kein spaß

Ex-Füchse #52160, 26. November 2013, um 08:19

#31.164.045
ist das nun zusammenspiel oder wenig erfahrung?

Gombea_Pointi, 26. November 2013, um 09:46

Du meinst, dass Dein P Kontra gesagt hat? Zusammenspiel mit der Re-Partei gegen Dich?

Es gibt hier 3 mögliche Erklärungen:

1. Dein P hat aus Versehen auf den Kontra-Button gedrückt
2. Das Avatar Deines P weist darauf hin, wer in Wirklichkeit am PC gesessen hat
3. Das Kontra war eine beabsichtige Investition, weil Dein P sich - ganz schlau und offensichtlich erfolgreich - gedacht hat: wenn ich jetzt kontra sage, trauen die sich im Leben keine weiteren Ansagen mehr ...

aber wie es nun wirklich war, werden wir wohl nie erfahren ...

HDF, 26. November 2013, um 11:27
zuletzt bearbeitet am 26. November 2013, um 11:32

3. rechnet sich nicht, denn wenn sie nur die 90 sagen hat kontra immer noch einen punkt gespart
4. vielleicht ist er so unerfahren, dass er meint, weil nur pik dame, nicht kreuz dame, gelegt wurde, ist derjenige kontra, denn er hat sich ja nicht "gezeigt" :-)), leider müssen viele erst die kreuz dame sehen bevor sie den partner erkennen
ob sie bewußt zusammengespielt haben müßte man beobachten, ob so etwas öfter passiert, wenn sie an einem tisch sitzen
verwunderlich ist aber auch, dass bubblegum mit 4 damen, insgesamt 7 trumpf und zwei farben stechen, kein eigenes re zustande kriegt und noch mehr, dass auf das re nicht eine klare 90 erfolgt, über weitere absagen muss man nicht spekulieren

zur Übersichtzum Anfang der Seite