Verbesserungsvorschläge: Aussteigen mitten im Spiel

bigwilli, 26. November 2013, um 19:28

........mit verbundener Wartezeit für die Mitspieler. Das ist für mich das größte Ärgernis hier. Es gibt Abstürze, das ist mir klar, aber wenn ich merke, dass einer sich Auscheckt und dann nicht das Ende des Spiels abwarten kann, dann schwillt mir ein Hals, sage ich euch, der mächtig ist.Das zweite, was mir ein Dorn im Auge ist, sind die ewig langen "Spannungspausen" und das nervige Warten auf eine Absage, die dann meistens sowieso nicht kommt.Ich freue mich über jede flüssige Runde, wo mindestens genauso gut überlegt wird, wie mit Denkpausen bis hin zum Ablauf der Uhr.

Doc_Jule, 26. November 2013, um 22:11

aha

Herz-Ass, 26. November 2013, um 22:49

Wo ist da jetzt der Verbesserungsvorschlag?

Ex-Füchse #66234, 26. November 2013, um 23:05

*lol*

Chantalle, 27. November 2013, um 00:24

Da weiß man dann warum man auf das Zögern als Antwort "Schneller!" bekommt. :-)

Seb1904, 27. November 2013, um 00:39

BigWilli hat recht. Unbedingt.

Mit diesem Avatar kann man nicht unrecht haben.

HDF, 27. November 2013, um 00:54

warum spielen einige hier doko, wenn sie eh nur auf der flucht sind :-))

bigwilli, 27. November 2013, um 14:49

Genau das ist es aber: ich möchte spielen und nicht auf die Eieruhr starren - warten bis wieder einer wieder einmal abhaut und die anderen 3 warten lässt. Ab sofort werde ich alle sperren, die dies machen.

Wirtshausboss, 27. November 2013, um 14:50

Dann hast Du es denen aber ganz mächtig gegeben. Du gefällst mir!

HDF, 27. November 2013, um 15:25

zum spielen gehört aber auch überlegen und nicht nur die bunten bildchen verteilen :-)) mittendrin abhauen geht nicht, da gebe ich dir recht, aber nur hektik ist oft nicht angesagt

zur Übersichtzum Anfang der Seite