Unterhaltung: Moin! Die Bundesliga-Saison 2014/15

Noddy, 29. November 2013, um 14:54

So, dieser Faden hat gewiss auch Potenzial!

Hab neulich gelesen (Quelle unbekannt), dass Klopp mit seinen Mannen ab 2014 richtich durchstarten will.
Er wird mit "2 Punkte vor heimischem Publikum sind mir viel zu wenig!" zitiert.
Und er legt gleich noch eins drauf: "Jeder Punkt, den wir zu Hause liegen lassen, ist ein verlorener Punkt!"

Jau, Jürgen, dann sieh mal zu!
Ich drück Dir die Daumen.

Luderhonk, 29. November 2013, um 15:02

2?

Noddy, 29. November 2013, um 15:05

Was kann ich dafür, wenn er derart zitiert wird?

Stoni, 29. November 2013, um 15:09

Kennt Ihr die Neue Regelung nicht? Siege werden jetzt mit 2-5 Punkten gewertet, je nach Torunterschied. Ab 10 gibt's 4 ab 15 die maximalen 5 Punkte. Der FCB braucht neue Rekord-Anreize.

Sissy_Voss, 29. November 2013, um 15:41

Sorry Leute, aber ist dieser Thread Ernst gemeint?

Seb1904, 29. November 2013, um 15:43

Nein. Murks hasst Fussball.

Wir werden Hannes, den Fussball-Experten im Admin-Team, beizeiten um Löschung dieses Threads bitten müssen.

Hannes, 29. November 2013, um 16:52

Falls das Zitat stimmt, ist sicherlich der Punkteschnitt gemeint und gelöscht wird hier nichts. Ich erwarte von Karl und Krachi, dass sie diesen Thread nutzen und bis zum Start der Saison 14/15 mit geballter Fußballkompetenz glänzen können.

Luderhonk, 29. November 2013, um 21:42

Kein Problem. Murks fängt an.

Stoni, 29. November 2013, um 21:53

Ich kann auch schon mal anfangen zu trainieren. Nachdem mein KSC wieder vernünftig spielt, darf ich ja ein bisschen träumen, dann in diesem Thread mit Fachleuten unter Euch mit diskutieren zu dürfen ..

zur Übersichtzum Anfang der Seite