Verbesserungsvorschläge: Ständige Hochzeiten

JuliaReese, 04. Dezember 2013, um 22:13

Hallo,
meiner Ansicht nach gibt es eine unnormal hohe Quote an Hochzeiten. Ob diese sich dazu noch vor allem häufen, wenn man neu an einen Tisch kommt, lasse ich mal dahingestellt. Aber da müsste man vielleicht mal an die Mischsoftware ran und die Quote auf ein der echten Wahrscheinlichkeit entsprechendes Niveau senken.

HDF, 04. Dezember 2013, um 22:15

kommt beim livespiel genauso vor, hatten schon sieben hochzeiten hintereinander

foxi123, 04. Dezember 2013, um 22:19

respekt - siebenmal live^^

Fufa, 04. Dezember 2013, um 22:23

Das ist ganz übliche Normalverteilung - da muss es Häufungen geben, dann wieder gibt's ewig keine Hochzeiten. Der Schnitt stimmt sicher. Alles im grünen Bereich.

JuliaReese, 04. Dezember 2013, um 22:34

Ich muss zugeben, dass die Höhe der Wahrscheinlichkeit einer Hochzeit für irgendeinen Spieler mit 23 % doch sehr hoch ist im Gegensatz zu der Wahrscheinlichkeit für eine eigene Hochzeit. Das könnte also hinkommen. Debatte erledigt. :-)

Seb1904, 04. Dezember 2013, um 23:06

Ich mach mal einen anderen Fred auf.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite