Verbesserungsvorschläge: Hochzeiten erfassen

Seb1904, 04. Dezember 2013, um 23:08

Angeregt durch eine Frage von JuliaReese möchte ich anregen, im Profil nicht nur die Stillen HZ und gespielten Soli nachlesen zu können, sondern auch die Hochzeiten, die ein Fuchs auf die Hand bekommen hat. Das würde dann vielleicht Fragen wie die ihre im Keime ersticken.

knightrider, 04. Dezember 2013, um 23:09

Sowieso, dann aber bitte auch, wie oft der Spieler 1, 2, 3, x Trümpfe hielt und natürlich eine Auflistung danach, welche Trümpfe denn genau!

Ex-Füchse #6093, 04. Dezember 2013, um 23:13

und wer wen geheiratet hat und wie oft !

Kvothe, 04. Dezember 2013, um 23:14

Und Pik im speziellen und im Vergleich...

PapaSpagetti, 05. Dezember 2013, um 00:05

Pik geht immer.

Fanthomas, 05. Dezember 2013, um 00:36

Da gäbe es bestimmt erst einmal eine Menge Wichtigeres zu programmieren als ein Tool, welches einen gegen 11/47 konvergierenden Wert anzeigt (siehe Doppel-Kreuzdame-Zähler bei einer Konkurrenzplattform).

Spartakus, 05. Dezember 2013, um 08:59

Die Gesamtheit der Hochzeiten im Verhältnis zur Gesamtanzahl der Spiele beträgt ca. 23,4%. So weit so gut.

Die Betreiber steuern diesen Wert jedoch individuell. Grundlagen sind erforderliche Maßnahmen aus AGB-Verstößen, die in Sanktionstabellen festgehalten werden sowie natürlich auch erforderliche Eingriffe im Forum. Fördermitglieder werden ansonsten freilich verstärkt mit Kreuz Damen versehen. Falls ich etwas vergessen habe, können die Betreiber das ja gern ergänzen. :-)

Ex-Füchse #5718, 05. Dezember 2013, um 09:56

Im Gegensatz zu einer "händischen Mische" ist ein computer gestützter Algorithmus "fair". Fair bedeutet hier, dass die errechnete Wahrscheinlichkeit für ein bestimmtes Ereignis auch eintreffen wird. Wie Fanthomas schon sagt wird ein Zähler zeigen, dass bei genügend vielen Spielen der Wert gegen 11/47 (die errechnete Wahrscheinlichkeit) gehen wird.

Warum sollen wir Dinge statistisch erfassen, die durch den Computer und den dahinter liegenden Algorithmus eh zugesichert sind.

Tatsächlich hatte ich bei der Regio in 2010 die Situation, bei denen 10 Mal hintereinander Doppel-Kreuzdame verteilt wurde. Es gab 8 Hochzeiten und zwei Mal wurde ein Damensolo gespielt.

Luderhonk, 05. Dezember 2013, um 10:21

Man sollte auch unbedingt die Erfassung der Erfassung erfassen, um mögliche Erfassungsfehler beim Erfassungsschutz zur dortigen Erfassung erfassen zu lassen.
Ansonsten könnte es durchaus auch reichen, sich mit der Hand an den Kopf zu erfassen.

Seb1904, 05. Dezember 2013, um 22:21

Ihr seid alle sooo doooohof.

Luderhonk, 05. Dezember 2013, um 22:29

Du hast's erfasst.

vicky72, 05. Dezember 2013, um 23:47

Sind Männer immer so?

dagger1707, 05. Dezember 2013, um 23:59

jo, und noch schlimmer

Herz-Ass, 06. Dezember 2013, um 00:03

Ich fürchte, Dagmar hat recht...

werderino, 06. Dezember 2013, um 07:27

Das ist Männermobbing in Reinkultur :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite