Unterhaltung: Ein Schnitt von 1,0172 in den Ligaspielen geht schon Richtung asoziales Verhalten

Talentfrei, 05. Dezember 2013, um 20:38

RUserious sollte dafür massiv bestraft werden.
https://www.fuchstreff.de/profile/RUserious#t...

Kein Wunder wenn Hans sich aufregt!

Talentfrei, 05. Dezember 2013, um 20:41

Falls irgendein Spinner den Verdacht hegt:
Neidisch bin ich nicht!

GeRo11, 05. Dezember 2013, um 20:43

Lass uns nochmal nach 10000 Spielen über den Schnitt reden.^^

Ex-Füchse #81017, 05. Dezember 2013, um 21:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Luderhonk, 05. Dezember 2013, um 21:18

Könnte jemand dem UweS mal ne Entspannungsmuschi schicken? Aus was die ist, ist höchstwahrscheinlich wurscht und ihm egal und recht.
Das ist aber nur Meindruck.

Ex-Füchse #81017, 05. Dezember 2013, um 21:32

dann druck mal weiter...

Luderhonk, 05. Dezember 2013, um 22:19

Also aus Wurscht. Dacht ich mir's doch...

RUserious, 05. Dezember 2013, um 22:27

Ist doch nichts weiter als ein guter Lauf, Talenti :)
Im neuen Jahr werd ich dann auch wissen, was ein Antilauf ist :)

Tront, 06. Dezember 2013, um 02:06

Aber ein s e h r s e h r guter Lauf, den die wenigsten Spieler auf 200 Spiele jemals erreichen werden. Natürlich werden auch ein paar gute Karten mit dazu beigetragen haben. Aber das geht jedem erfolgreichem Spieler so. Und die Karten gleichen sind ja langfristig auch wieder aus.

Und du durftest sogar noch eine keine 60-Absage verlieren, ohne deinen "Lauf" langfristig zu gefährden, aber bei 0,11 Absagen pro Spiel sei dir dieser kleine Ausrutscher gestattet.^^

Zumal in besagtem Spiel dein Partner wohl unbedingt vermeiden muss, am Ende mit Herz auszusteigen. Oder du musst es selbst noch riskieren, zunächst eine kleine Trumpfrunde (vor deinem Herz-As) in seine vermeintliche Blaue zu spielen. Aber andere Spieler wollten vereinzelt ja auch einmal in diesem Monat gegen dich ein Spiel gewinnen.^^#31.413.432

Ich bin zumindest jemand, das sich für deine Spiele u n d dein starkes Ansageverhalten sehr interessiert.
Wozu ist die Datenbank denn sonst da?

Ich wünsche dir zumindest weiterhin viel Erfolg!

Spartakus, 06. Dezember 2013, um 07:06

Mein Tipp: RUserious wohnt in Berlin und bringt den Betreibern jeden Morgen frische Brötchen ins Büro. :-)

Hannes, 06. Dezember 2013, um 13:18

Tausche Ligapunkte gegen Mett-Brötchen :D

werderino, 06. Dezember 2013, um 13:28

Da bin ich 1. Ansprechpartner.....axo wegen der Mettbrötchen :-)

Seb1904, 06. Dezember 2013, um 14:03

Wenn ich das Live-Bild von Hannes da so sehe, wie er sich breitbäuchig im Liegestuhl fleezt, ganz offensichtlich ein blondes williges Weib neben sich (wahrscheinlich ultraleicht bekleidet), an hellichtem Tage die zweite Pulle Bier in der Hand, frage ich mich, wie man die Dreistigkeit besitzen kann, so ein Bild seiner hart im Büro arbeitenden Kundschaft zu präsentieren.

Wenn ich dann noch sehe, dass das FT - Büro über einen luxuriösen ChillOut-Balkon hoch über den Dächern von Berlin verfügt (wahrscheinlich ein Penthouse-Loft),

dann komme ich zu der Überzeugung, dass der Förderbeitrag deutlich zu hoch angesiedelt ist.

Was genau fördere ich da eigentlich?

Und dann auch noch diese offen zur Schau gestellte Bestechlichkeit. Das schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

TaiChiToo, 06. Dezember 2013, um 14:10

Geht so lustig...

zur Übersichtzum Anfang der Seite