Fehlerberichte: Schiedsrichterentscheidung?

Capitano_em, 06. Dezember 2013, um 14:46

Also mal ganz ernsthaft, dieses Spiel:#31.463.026
soll ernsthaft kein absichtliches Schlechtspiel darstellen?
Einmal Pik könnte ich ja noch als Aussetzer gelten lassen, das zweite mal kann doch nur noch böse Absicht sein.
Vielleicht könnte sich ja auch ein Schiedsrichter mal die Mühe machen und den Chat während des Spieles lesen...

Ex-Füchse #19877, 06. Dezember 2013, um 14:54

der kleine zindragh kann das nit besser, is ja auch nur ein masters spieler^^

GeRo11, 06. Dezember 2013, um 14:56
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2013, um 14:56

Ist aber krankheitsbedingt leider nicht am Start, soweit ich weiss.

Friedrich, 06. Dezember 2013, um 14:57
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2013, um 15:02

Ich habe mir den Chat der gesamten Spiele von euch beiden an jenem Abend durchgelesen - ich kann nicht erkennen, wo du darin den Beweis (oder auch nur ein Indiz) für Absicht finden willst.
Pik ist natürlich extrem schwach, aber dass Leute miese Fehlfarben anpacken (sei es aus Unsicherheit über die Partnerschaft oder weil sie nicht mehr auf dem Schirm haben, welche schwarze Farbe nun die Stechfarbe von wem war), ist selbst in der ersten Liga bekanntlich leider keine große Außergewöhnlichkeit.

Capitano_em, 06. Dezember 2013, um 15:04

2x?

Friedrich, 06. Dezember 2013, um 15:09

Hand auf's Herz: Dass so etwas in der Liga passiert, hieltest du bislang für ausgeschlossen und hast du noch nie erlebt? I doubt it...

Capitano_em, 06. Dezember 2013, um 15:25

Zitat:
"
rocknrolla vor 29 Minuten
der kleine zindragh kann das nit besser, is ja auch nur ein masters spieler^^
"

Friedrich, 06. Dezember 2013, um 15:28

Jetzt putz dir erstmal die Nase und dann sieht die Welt auch gleich wieder ganz anders aus.

Stoni, 06. Dezember 2013, um 15:34

vielleicht hat er die Gegenfrage übersehen, mißdeutet und spielt auf makri als Partner ... dieses Schlechtspiel kann andere Ursachen als Absicht haben.

Capitano_em, 06. Dezember 2013, um 15:34

Friedrich vor 24 Minuten
Hand auf's Herz: Dass so etwas in der Liga passiert, hieltest du bislang für ausgeschlossen und hast du noch nie erlebt? I doubt it...
___________________________________________

Wie konnte ich eigentlich diese Vorlage auslassen?

Friedrich, 06. Dezember 2013, um 15:36

Hehe... Penner!

Ex-Füchse #82175, 07. Dezember 2013, um 19:46

die gegenfrage hat er wahrscheilich nicht übersehen, denn er macht den doko voll.
aber im 4. macht er den fehler, die offensive zu verpassen mit übernahme der herz dame und anschliessendem kreuz für den p, der dann an position 4 gesessen hätte. die schöne pik dame hackt er dann lieber in so einen bedeutungslosen buben und bringt komatös pik.
ich glaube, der hatte den kopf ganz wo anders oder kann es einfach nicht besser. pech mit dem p - kommt oft genug vor.

HDF, 07. Dezember 2013, um 21:01
zuletzt bearbeitet am 07. Dezember 2013, um 21:05

er hat kreuz und pik verwechselt, damit hat er den einzigen weg gefunden, dass re das spiel verliert :-))

Capitano_em, 08. Dezember 2013, um 01:18

einmal kann man es ja auch ruhig verwechseln, da hätte ich mich auch nicht sonderlich aufgeregt...
Das zweite mal Pik halte ich definitiv für Absicht.
Von mir aus kann ein Schiedsrichter auch gerne den Chat hier reinstellen...

Friedrich, 08. Dezember 2013, um 08:18

Keine Chance. Ich verstehe ja, dass du stolz auf dich bist, aber nur weil du es einmal geschafft hast, drei Spiele am Stück zu absolvieren, ohne strafrechlich relevante Beleidigungen abzusondern, werden wir hier deshalb nicht gleich den Chat veröffentlichen.^^

Kokolores, 08. Dezember 2013, um 10:05

Oder haben wir einen Kartenverrat übersehen?

EvilNephew, 08. Dezember 2013, um 12:43

Was heulst du rum? Da gabs schon größeres Schlechtspiel (an dem du sogar beteiligt warst als Mitspieler), an dem nix geändert wurde.

Capitano_em, 08. Dezember 2013, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 08. Dezember 2013, um 13:10

Ich weiß, welche Situation du meinst, Evil.
Die Sache ist, dass hier der Chat für mich eindeutig war...
Stand in etwa sowas wie:
"Was soll der Mist, willst du mich verarschen?"
"Ja, genau dafür bin ich hier...."

Kokolores, 08. Dezember 2013, um 13:07

"was soll der mist, willst du mich verarschen" ist in meinen Augen Kartenverrat und versuchte Spiellenkung - deutlicher kannst du kaum ausdrücken, dass du lieber eine andere Farbe gesehen hättest.

Capitano_em, 08. Dezember 2013, um 13:12

was hat das mit meiner Meldung zu tun?

Friedrich, 08. Dezember 2013, um 13:25

Der von dir wiedergegebene Dialog ist mit dem eigentlichen Chat dann doch nur sehr entfernt verwandt heavy-D.

Wenn man gesagt bekommt "spiel doch bitte woanders", so ist es für meinen Geschmack noch lange kein Eingeständnis von absichlichem Schlechtspiel, wenn man entgegnet, dass man es langsam ganz reizvoll findet, dem anderen allein durch bloße Anwesenheit zur Last zu fallen.

So, und getz is auch mal Ende hier. Hol dir 'ne Apotheken-Umschau, dann bisse beschäftigt und hältst nicht dauernd solche Scheißhausfreds am kacken!^^

Friedrich, 08. Dezember 2013, um 13:30

@ Koko: "Willst du mich verarschen" taucht in dem Chat nicht auf und das "Was soll der Mist" scheint zu einem Zeitpunkt getippt worden zu sein, als Spiellenkung nicht mehr möglich war.

AAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich wollte doch nix mehr dazu schreiben!! Mist verdammter!

Kokolores, 08. Dezember 2013, um 20:54

...ich hab nur heavy's obige Worte wiederholt - stünde das im Chat, wär er selbst dran gewesen wegen Kartenverrat.

zur Übersichtzum Anfang der Seite