Doppelkopf-Strategien: Was spielen wen man einen Antilauf hat?

Makabe, 09. Dezember 2013, um 00:15
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2013, um 17:02

an 3:
Kreuz-DameKreuz-DamePik-DameHerz-DameKaro-DameKaro-DameKreuz-BubePik-BubeKreuz-AssKreuz-KönigPik-KönigHerz-Neun
oder
Kreuz-DameKreuz-DamePik-DameHerz-DameKaro-DameKaro-DameKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-KönigPik-KönigPik-BubeHerz-Neun

habs geändert

CaptainHook, 09. Dezember 2013, um 01:39
zuletzt bearbeitet am 09. Dezember 2013, um 02:25

5 Verlierer, dann lieber die Hochzeit...wenns nun doch Kreuz Doppelass ist (in der Darstellung nicht klar) koennt man ja drueber nachdenken. Vielleicht laesst sich dann der 4. Kreuzverlierer irgendow billig unterbringen...

Tront, 09. Dezember 2013, um 02:27

Es stellt sich die Frage, welches der beiden Blätter hier nun gilt. Das mit den 2 Kreuz-Assen würde ich als Damensolo spielen, das obige Blatt mit wirklich voraussichtlich 5 Abgebern jedoch nicht.

Ex-Füchse #50352, 10. Dezember 2013, um 15:51

wo seht ihr 2 kreuz asse? weder im oberen noch im unteren. beide blätter gehen verloren.

CaptainHook, 10. Dezember 2013, um 15:53

er hats geaendert, steht doch da...das Damensolo hat so kaum Aussichten...

Tront, 10. Dezember 2013, um 16:08

@ Makabe

Die beiden Blätter unterscheiden sich ja immer noch marginal.^^ Aber ein Damensolo sehe ich jetzt auch nicht mehr, egal ob ich eine Hochzeit mit nur 7 oder gar 8 Trümpfen alternativ auf der Hand habe.

CaptainHook, 10. Dezember 2013, um 16:54

..der schreibt im Suff...

Basti1909, 10. Dezember 2013, um 18:09

... :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite