Verbesserungsvorschläge: Statistik erweitern

manabu80, 22. April 2011, um 12:35

Hallo Fuchstreff-Team und Fuchstreff-Fans,

ich würde mir eine Erweiterung der Statistik wünschen. Ich vermisse z.B. die gesamten Siege und Niederlagen in Prozent. Dies könnte zusätzlich auch noch in Re- und Kontra-Partei aufgesplittet werden.

Würde mich freuen, dies bald bei Fuchstreff zu sehen.

Was denkt ihr darüber?

Viele Grüße

Manabu

Ex-Füchse #6673, 22. April 2011, um 12:55

Würde mir auch wünschen, dass das Profil das von vielen anderen aufgerufen wird, aktueller ist.
Bisher sind es Durchschnittswerte seit man dabei ist, aber jeder Neuling hat am Anfang ganz schlechte Werte, die den Duchschnitt auch nach Moaten erheblich senken.

Ex-Füchse #6673, 22. April 2011, um 12:56

Monaten

CaptainHook, 22. April 2011, um 15:37
zuletzt bearbeitet am 22. April 2011, um 15:52

zuruecksetzen lassen (Statistik Neubeginn), dann geht es schneller aufwaerts. Hat den Nachteil, dass Deine Statistik verloren geht...wenn Du es machst, schreib Dir alle Deine Werte vorher auf (wenn es Dich interessiert), damit Du sie spaeter mit den neuen vergleichen kannst. Ich hatte die Anfrage gestellt, und sie wurden sofort geloescht, da musste ich mich auf mein Gedaechtnis (nicht so doll) verlassen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite