Fehlerberichte: App auf IPhone4

BURNOUT, 22. April 2011, um 13:15

Hallo zusammen.
Da hab ich doch mal die Fuchstreff-App geladen. Funktionierte auch promt und war gleich begeistert. .... wenn da nicht diese Fehler ständig auftreten würden:

1. Stürzt öfter mal ab.
2. Zum Onlinespiel komm ich erst gar nicht mehr rein. Geh ich auf Tische, seh ich nur einen, an dem ich sitze und wenn ich auf Tisch verlassen gehe geht da nix. Trotz ganz aus und an schalten bei vollem Netzempfang.

Verbessert werden müsste die Chat-Funktion.
Klar ist, man ist auf dem kleinen Ding eingeschränkt..keine Frage.
Aber wenn ein Spieler die Pause nimmt, kann ich nicht in den Chat. GERADE dann wäre die Zeit dafür um den Überblick beim wechseln ins Chat zu behalten. Währen des Spiels ist ausser einem freundlichen "Hallo" alles Stress.

Hat jemand ähnliche Mängel entdeckt, und wie schafft man die ab?
Agnes, hasst Du ein Rezept?

LG Micha

Cliff, 22. April 2011, um 15:43

Hallo Micha,

zum einen haben wir gerade ein Update bei Apple eingereicht, das im Laufe der nächsten Woche zum Download bereitstehen sollte.

Um Deine Probleme beim Einloggen zu lösen, am besten mal die App schließen (richtig beenden: http://www.tipps-tricks-kniffe.de/iphone-ios-4-programme-und-apps-richtig-beenden-mit-ios-4/)

Die Chatfunktion haben wir verbessert, indem wir die Auto-Rechtschreibung abgeschaltet haben, da die sich hartnäckig geweigert hat “dsp” zu schreiben. Das Problem mit der Pause ist uns leider noch nicht aufegfallen, ich werde es mal testen, aber das würde dann erst im nächsten Update kommen…

BURNOUT, 22. April 2011, um 16:21

Danke Cliff, ich werds probieren.. und natürlich auch ein Danke für die kommenden Updates.

BURNOUT, 23. April 2011, um 11:00
zuletzt bearbeitet am 23. April 2011, um 11:00

Klasse Tipp...... geht wieder. Danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite