Unterhaltung: wie man zu mehr punkten kommt....

Nettwargestern, 02. Juli 2010, um 17:50

mein ultimativer heißér tipp.... bin ja lieb -bzw als frau kann man eh keine geheimnisse für sich behalten *gg*- lila haarfarbe und ne fliege-puck-sonnebrille !!!! also so fürs avatar!
hilft :-))
vergesst essener system und diesen ganzen gedönsschnickschnack! - geht viiiieeeel einfacher!

Ex-Füchse #1720, 02. Juli 2010, um 20:04

hab mir gleich nach unserem spiel die brille zugelegt...bin gespannt. gehe jetzt testen und werde berichten...

SWEETY, 02. Juli 2010, um 20:17

das mache ich dann jetzt auch.. lach..ich wollte schon immer so aussehen wie die stubenfliege..danke nettchen für den tipp:-))))))

Ex-Füchse #1720, 02. Juli 2010, um 20:37

30 min später: plus 15 $...magic...

Ex-Füchse #2525, 02. Juli 2010, um 20:40

Weiber pffff :-) wieso geht ihr nicht einfach zusammen was sinnvolles machen? :-)
*kochen
* putzem
* etc.????

Nettwargestern, 02. Juli 2010, um 20:48

hähnchen grillen?

SWEETY, 02. Juli 2010, um 21:53

minus 9$..na das lassen wir dann lieber

Ex-Füchse #19, 02. Juli 2010, um 23:26

...also lila haare helfen...kann ich nur empfehlen... ;-)

Nettwargestern, 03. Juli 2010, um 00:34

muß ja zugeben... is etwas geklaut von dir... aber ich dachte mir ja schon immer.... das kann bei dir nur an der haarfarbe liegen.... so mies wie du spielst ;-))))

Ex-Füchse #19, 03. Juli 2010, um 01:10

stimmt nett...ich spiele echt mies....aber irgendwie muss diese farbe den gegner ablenken...denn die spielen dann noch mieser als ich ... ;-)))
...zumindest sagt das mein kontostand...

Dag, 04. Juli 2010, um 13:56

also dann gehe ich mal schauen grins könnte etwas mehr Punkte gebrauchen

NooName, 22. November 2015, um 19:12

Verirre dich aber nicht Dag, du weisst ja

zur Übersichtzum Anfang der Seite