Unterhaltung: Fussball Bundesliga

boomer01, 23. April 2011, um 18:10

ich weiss nicht, ob es ALLE wissen - unter www.stream2watch.com
kann man die bundesliga kostenlos schauen...ruckelt manchmal ein wenig...

Seltsam, 23. April 2011, um 18:45

Kannte ich nicht, Danke!

hund1, 23. April 2011, um 18:59

danke schön

CaptainHook, 23. April 2011, um 22:14

@Boomer: danke schoen fuer den nuetzlichen Hinweis! PS: wo spielst Du denn Fussball in Italien?

superburschi, 24. April 2011, um 11:51

hier ist's noch etwas besser: http://atdhenet.tv/index.html

boomer01, 24. April 2011, um 20:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seltsam, 30. April 2011, um 17:48
zuletzt bearbeitet am 30. April 2011, um 17:49

Glückwunsch an den BVB. Endlich ist er mal wieder Meister. Tut der Stadt ganz gut.
Trotzdem werden viele und auch ich darunter leiden - nicht weit vom Gründungslokal entfernt wohnend, wird es hier mehrere Tage extrem laut sein. Dann noch eine offizielle Feier, an der die Strassen total verstopft sein werden, keine Bahn mehr fährt und die besoffenen Fans in die Häusereingänge kotzen. Lecker! ;-)
Zum Glück gewinnen sie nur selten (*fg) und es bleibt erträglich.
Freunde von mir leiden schlimmer. Sie haben die Kotze und Pisse jedes Jahr, denn sie wohnen gleich neben der Wies'n. Grüße nach München. :-)

OpaAdonisES, 30. April 2011, um 20:09

Die Schalker haben es da noch schlechter...die haben die Kotze und Pisse das ganze Jahr über :o)

CaptainHook, 01. Mai 2011, um 17:51

Glueckwuensche an alle BVB Fans...Dortmund ist verdient Meister geworden! Als BMGer duerfen wir noch hoffen auf den Liga-Erhalt...2 Siege muessten es denn schon sein...hoffentlich spielt Dortmund auch am letzten Spieltag noch ein reelles Spiel gegen Frankfurt...denn die muessten auch nochmal Punkte lassen..

Ex-Füchse #6339, 01. Mai 2011, um 17:55

Ich bin zwar Leverkusen-Fan, allerdings hab ich auch nicht mehr dran geglaubt, dass die das noch schaffen.
Platz 2 ist trotzdem großartig.
Glückwunsch Dortmund!

HDF, 01. Mai 2011, um 18:07

was soll eigentlich diese fäkalsprache hier im forum?

NewRadical, 30. Oktober 2011, um 19:44

Wo ist eigentlich der aktuelle Fußball-Thread? Ich finde ihn nicht mehr. Dabei wollte ich doch Barsi zu seinem halben Spieltages-Sieg gratulieren!
Also, hiermit meinen aller herzlichsten Glückwunsch, lass Dich nur nicht von den Spaß-Tippern unterkriegen!
Dein NewRadical

Ex-Füchse #24182, 30. Oktober 2011, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 30. Oktober 2011, um 23:09

Cliff 17. Januar 2011, um 15:07

Liebe Füchse,

ich habe gerade eine Tipprunde für den Fuchstreff erstellt:

http://www.kicktipp.de/fuchstreff/

Wer hat denn Lust mitzumachen? Es ist zwar schon spät in der Saison, aber vielleicht haben sich die Vereine etwas gefangen, dann ist es kein Glückspiel mehr :-)

Am besten wäre es, wenn sich jeder der Lust hat mit seinem Spielernamen hier anmeldet.

Ich werde mich mit Agnes noch absprechen, aber das ein oder andere T-Shirt und eine ein Fördermitgliedschaftsgutschein wird es für die ersten 3 Plätze bestimmt geben.

.....
zu finden unter:Bundesliga tippen

Belzedar, 30. Oktober 2011, um 23:35

Es gibt schon länger eine Tipprunde für den Fuchstreff, einfach fuchstreff.

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 00:24

Stimmt und ich bin bayernfan ..:)

cahei, 31. Oktober 2011, um 07:19

Jeder macht halt mal nen großen Fehler im Leben;P

Ex-Füchse #2525, 31. Oktober 2011, um 07:33

ich muß dem daggel mal zustimmen :-) auch wenns weh tut gggg

k_Uno, 31. Oktober 2011, um 11:07

ich find, das beste was einem spanischen gockel widerfahren kann, ist, als suppenhuhn eine hochzeitsgesellschaft zu erfreuen... ;-)

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 13:45

der einzige der hier einen nenneswerten Beitrag geliefert hat war HDF,
warum muß das hier in einer Fäkalsprache ausarten nur weil man bestimmte Vereine, Personen usw nicht leiden kann?
Leider ist man das von dem seltsamen Herrn gewohnt, der kann nicht anders, das ist zum KOTZEN mein bester.
Lerne erst mal anständige Umgangsformen, scheint dir ja sehr schwer zu fallen, immer derselbe Unsinn.
p.s.
diesen 'Lokalpatriotismus' indem man die eigene Mannschaft in den Himmel hebt und andere die einem nicht passt in den Dreck zieht werde ich nie verstehen. Jeder Verein/ Mannschaft/ Individuum hat Respekt verdient und mir steht Kritik nicht zu insbesondere wenn mein 'ungeliebter' Verein oder eine Person gute Leistungen bringt.
Objektivität und Fairness kenn ich von anderen Sportarten zb Tischtennis, da erkennt man die Leistung des gegenüber oder der anderen Mannschaft vorbehaltlos an und macht dann keine Randale wie beim Fußball üblich.
Da muß man mal den US-Sport loben, insbesondere wo die Zuschauer jedesmal ein Volksfest machen und es solche Auswüchse wie bei uns nicht gibt.
Wir sind auf einem 'guten' Wege das hier bei uns im Fußball italienische, englische Verhältnisse kommen insbesondere was das Verhalten der Zuschauer betrifft

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 13:41

Hallo warum reagierst du als Hesse drauf hotte seltsam hat recht zur wiesn Zeit ist das leider so finde nichts verwerfliches dran das sagen sogar wir Münchner und leider ist wiesn Zeit faekalzeit
Sunny is nun wütig immer das suchen wenn sich einer aufregen müsste dann ich aber seltsam hat recht....so isch habbe fertisch

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 13:43

Und wehe es kommt jetzt von dir ein "aber" hotte wehe
Einfach mal relaxen

Ex-Füchse #11407, 31. Oktober 2011, um 13:45

Lache grad du kommentierst nen beitrag von seltsam vom April looooool wir haben november das ist ......Klappe Sunny

Hogjaw, 31. Oktober 2011, um 13:47

Aber Sunny, sei nicht so kleinlich.
Wie war das Bayern gegen 96? Muss ich mal eben bei Kicker nachlesen.

Lottospieler, 31. Oktober 2011, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2011, um 13:55

ob der vom April war oder aktuell ist mir egal, deswegen bleibt der unsinnig und ändert sich nix an meiner Meinung, da die Zielsetzung andere in den Dreck zu ziehen mir zutiefst widerstrebt, selbst wenn ich den Verein nicht leiden kann.

p.s.
ich bin Eintracht-Fan aber kritisiere die wenn sie schwach spielen wie zuletzt in Ingolstadt (ganz armselig), respektiere die Bayern, Dortmund und Schalke insbesondere wenn sie ihre Leistung bringen. Dortmund zb hat in der CL trotz ihrer spielerischen Möglichkeiten kläglich versagt da gibts nix dran schönzureden, das sollte ich auch als BVB-Fan machen ohne wenn und aber.

Ex-Füchse #2525, 31. Oktober 2011, um 13:55

Hotte relaxen? eher wird Setsam zur Mutter Theresa ggggg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite