Unterhaltung: schwarz mal über Fehl^^

cahei, 23. Dezember 2013, um 21:41

#32.112.297ungewöhnlich,aber efektiv

Tront, 23. Dezember 2013, um 21:50

Ungewöhnlich sicherlich, bei dem Punkte der Effektivität habe ich noch meine angebrachten Zweifel.

So wurde zumindest weder die keine 30-Absage noch eine Schwarzabsage ausgesprochen und es wurde nicht einmal der mit 7 weiteren Trümpfen besetzte Charly geschafft.

Wer sich grundsätzlich über das traumhafte Blatt mit 11 erzielten Punkten freut, okay. Dennoch sollte man nicht außer acht lassen, dass 14 Punkte für einige Spieler auch möglich gewesen wären.

HDF, 23. Dezember 2013, um 23:09

leif, du bist einfach gierig :-))

Ex-Füchse #82175, 24. Dezember 2013, um 10:27

da sagt er mit einem stern die 90 u. die 60. der andere ist auch nicht so viel erfahrener. das finde ich schon gut und anerkennenswert, wenn sie bis zur 60 kamen. so viele von den spielen werden oft nur mit einem schlanken re gewonnen.
wäre schön, wenn die superspieler ganz einfach mal die perspektive von uns schwächeren spielern sehen könnten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite