Unterhaltung: Vielen Dank an das Fuchstreff-Team

Ex-Füchse #8086, 27. April 2011, um 23:45

Hey, liebes Fuchstreff-Team,

heute wart ihr mal besonders fleißig, habt Fehler behoben und neue Dinge wie z.B. die süßen Schweinchen in der 3D-Ansicht hinzugefügt.
Ihr versucht wirklich schnell die Wünsche der Spieler umzusetzen und macht das wirklich klasse.
Eure Hilfe, wenn man euch schreibt, ist sehr freundlich und prompt.
Dafür wollte ich mich einfach mal bedanken.
Ich finde den Fuchstreff klasse.

Stevie

CaptainHook, 27. April 2011, um 23:54

ich bin auch immer wieder sehr erfreut ueber die schnellen Antworten, die man vom FT Team hier bekommt. Tolle Arbeit, macht weiter so. Gruss Marek

Ex-Füchse #5463, 28. April 2011, um 10:18

Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen! Super das Fuchstreff- Team! Gruß Curley

Ex-Füchse #3620, 28. April 2011, um 10:51

Kann ich mich auch nur anschließen auch im realen Leben ist das FT Team sehr angenehme Zeitgenossen. Weiterso!!!

Lottospieler, 28. April 2011, um 11:10

auch ich kann dem nur beipflichten: ihr macht gute arbeit
probleme auch individuelle werden schnell erkannt und behoben - weiter so

Ex-Füchse #9336, 28. April 2011, um 14:25

Jo Fuchstreff ist mit Abstand die schönste Plattform. Das Dessign ist gelungen und die meisten Spieler sind nett. Es ist großartig dass ihr hier so viel arbeitet, verbessert und neue Sachen hereinbringt. So zahle ich gerne als Fördermitglied ein bisschen Geld dafür.

Cliff, 28. April 2011, um 15:24

vielen Dank für das tolle Feedback!

Ex-Füchse #136999, 04. Juni 2018, um 12:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 04. Juni 2018, um 13:12

Da nich für.

zur Übersichtzum Anfang der Seite