Unterhaltung: Der deutsche Mannschaftsmeister 2014 stellt sich vor

Talentfrei, 28. Dezember 2013, um 15:26

Heavy-D: Top-10 der Welt in alles! Bricht ganz gern ins Waschbecken. (Ossi: Wieso nicht ins Klo? Max: DAS GING NICHT, da saß ich drauf...)
Aufgabe im Team: Gegner barhockern.

DickeBerta: MDC (multi-doko-champion), mag Enten und Tennissocken.
Aufgabe im Team: Als Klagemaurer muss er jammern bis die Gegner Mitleid bekommen.

Karl Murks: Der Chuck Norris des FT's.
Aufgabe im Team: Mit genialen Sprüchen die Gegner völlig verwirren.

Talentfrei: Fast deutscher Einzelmeister 2013.
Aufgabe im Team: Als Schiedsrichterliebling (nicht nur im FT) wird er das Team in einem guten Licht darstellen.

Wurschtel: Beste Fuchstreffspielerin. Gleicht die Charakter-Defizite des restlichen Teams mehr als aus.
Aufgabe im Team: Irgendwer muss ja kochen und aufräumen.

Friedrich: Talentierte Nachwuchshoffnung, liebt SHA und Lachslasagne.
Aufgabe im Team: Maskottchen

RUserious: Bester Spieler der Welt. Sunnyboy, bekommt sowohl BH's als auch Plüschtiere auf die Bühne (an den Spieltisch) geworfen.
Aufgabe im Team: Punkte holen ohne Ende!

**************************************************

FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014

**************************************************

Southern, 28. Dezember 2013, um 15:29

Na mal schauen... Im Finale sollten wir uns dann ja begegnen^^

Ex-Füchse #5718, 28. Dezember 2013, um 15:32

Ja, Talenti, sorry: Im Finale nehme ich Dir dann wieder die Punkte ab. Es wird dann wieder nicht klappen.

Ex-Füchse #81017, 28. Dezember 2013, um 15:56

Völlig falsche Aufstellung die Talentfrei da gewählt hat.

Ex-Füchse #16890, 28. Dezember 2013, um 15:59

Wenn ihr gegen B Fuex spielt, dann ist halt schon in der ersten Runde Schluß.

GeRo11, 28. Dezember 2013, um 16:07

**************************************************FT gewinnt deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Doko 2014**************************************************

Zumindest in dieser Hinsicht hat er hoffentlich nicht ganz Unrecht^^

Freue mich natürlich, dass der FT zwei aussichtsreiche Mannschaften stellt.

wurschtel81, 28. Dezember 2013, um 16:10

und welche ist die zweite?!^^

GeRo11, 28. Dezember 2013, um 16:14

Nun ja, wir haben uns ja schon einmal gut behauptet.

Drücke beiden Mannschaften die Daumen, wird schon ne tolle Sache werden ^^

Schön, dass du als eine der nettesten auf dem FT auch dabei bist.

Ist aber der einzige Faktor pro deiner Mannschaft, der mich ein bissel neidisch machen könnte^^

Ex-Füchse #16890, 28. Dezember 2013, um 16:14

Auch ich sehe nur ein starkes Team, nämlich die Truppe von Tanzbär.

Karl_Murks, 28. Dezember 2013, um 16:17

Zitat: "... du als eine der nettesten ..."

Der meint Dich, Wu.
Das ließe ich keinesfalls auf mir sitzen!

wurschtel81, 28. Dezember 2013, um 16:24

die rollen sind eben klar verteilt.
mäx is fürs barhockern zuständig, nicht ich^^
(danke, trotzdem gero ;))

Southern, 28. Dezember 2013, um 16:24

Wu ist nur geht so nett.........

Aber das Helmut!!! Wenn das jammert, ist das echt herzzerreissend nett....

Finde ich super, das ihr es einen Mitleidsbonus eingeräumt habt und es auch teilnehmen darf....

Karl_Murks, 28. Dezember 2013, um 16:28

Anders als mit Mitleid wäre das auch nicht zu erklären, ihn dabei zu haben ;)

Seb1904, 28. Dezember 2013, um 17:10

Gibt es Mannschaftsposter? Schals? Kaffeetassen? Plastikbierbecher mit Einzelportraits? Jahrbücher? Bettwäsche? Gedächtniswaschbecken? Kochbücher mit Rezepten der Weltmeisterin? Zumindest Spielkarten mit Herz-Bube = Friedrich, Kreuz-Dame = Wurschtel und Kreuz-Lusche = Max?

Verdammt, wo bleibt das Merchandising?

Talentfrei, 28. Dezember 2013, um 17:25

Southern könnte, sobald sie mit ihrer Trümmertruppe ausgeschieden ist, Wurschtel beim kochen und aufräumen helfen.

Ossi, 28. Dezember 2013, um 17:40

Schauen wir uns diese Trümmertruppe doch mal genauer an:

Heavy-D: Top 3 der Limbotänzer, indem er einfach nur aufrecht unter der Stange läuft.

Dicke Berta: Bitte nicht jammern, wenn einer bei deiner Bierbestellung mal Kontra brüllt.

Karl Murks: Bier trinken kann er wie ein Großer, aber nach 2 Whiskys ist Freierabend.

Talentfrei: Bisher Live eher gehtso erfolgreich. Die Regio hat er nicht überstanden und bei seinem bisher einzigen Turnier machte er 41 Punkte (wenn nur das Vorzeichen nicht wäre). Tja, das Livespiel ist nicht so deins.

Wurstel: Da bleibt zu hoffen, dass es den Stanzengott auch beim Livespiel gibt.

Friedrich: Was will man gegen den Gewinner des schlechteste Karte 2013 Awards sagen?

RUserios: Warum er sich diese Mannschaft antut wird für immer sein Rätsel sein.

Ich wünsche euch viel Glück, ihr könnt es gebrauchen...

Seb1904, 28. Dezember 2013, um 18:05

Ossi: der Max Merkel des Doppelkopf.

Karl_Murks, 28. Dezember 2013, um 18:28

Der mit dem Limbotänzer war DER Brüller! ^^

Ex-Füchse #81017, 28. Dezember 2013, um 20:15

der Vergleich mit Max Merkel war sowas von daneben.... Max Merkel hatte Ahnung!!!!!!!!!!

IngoKnito, 28. Dezember 2013, um 20:31

Vielleicht meinte er Angela Merkel?

Ex-Füchse #81017, 28. Dezember 2013, um 21:46

Das wird es sein!

Ex-Füchse #365, 28. Dezember 2013, um 23:01

Armer Ossi!
Dir bleibt aber auch nix erspart.
Erst das Unglück mit den Gipsarmen und nun auch noch der Vergleich mit Angela Merkel. Das ist gemein! Tröööst!

Seb1904, 29. Dezember 2013, um 01:31

Im T-Hemd-Wettbewerb hätte er gegen La Merkel keine Chance...

Ex-Füchse #42585, 29. Dezember 2013, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 29. Dezember 2013, um 14:47

Mensch Ossi, du lehnst dich ja mit deiner Beschreibung über die Trinkgewohnheiten von anderen weit aus dem Fenster......... Kennt man eigentlich die Geschichte über deinem Gipsarm....... ???

Kvothe, 29. Dezember 2013, um 15:10

Welche? Die offizielle (Ich hab ja noch ein Etagenbett aus Kinertagen und ich schlaf normalerweise immer unten) oder die Wahre? (Dieser Zusatz wurde aus Mitleid gelöscht.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite