Verbesserungsvorschläge: Sind zwei Füchse nicht die höchsten Trümpfe im Spiel- Schwein ansagen.

JogiBaer72, 10. Juli 2010, um 11:18

So oft hat man Sie ja auch nicht?

KLingoNE, 10. Juli 2010, um 11:34

das ist eine sonderregel jogi....es gibt sie zwar häufig...vor allem in norddeutschland...aber es ist keine regel im bereich des DDV...und da hier die allgemeine regelung des ddv gespielt wird dürfte deine frage damit beantwortet sein..
lg...ingo

JogiBaer72, 10. Juli 2010, um 11:53

Alles klar! Kein Kartenspiel mit soviel Varianten-ever

JogiBaer72, 10. Juli 2010, um 11:54

Außerdem bin ich auch Niedersachse.

JogiBaer72, 18. Juli 2010, um 20:26

Abschließend möchte ich, nach ca. 100 Spielen jetzt nochmal sagen: Die Turnierregeln sind auch sehr reizvoll
und können mein DOKO nur besser machen.
Das Reglement lese ich mir allerdings nicht komplett durch, is mir zu heftig.
Aber wers mag.? Viel Spaß beim lesen der geschätzten 100Seiten.

Cliff, 21. Juli 2010, um 09:35

ich find die sehr spannend! Jeden Abend vor dem Schlafengehen ein Kapitel -und dann kann ich oft nicht schlafen weils zu heftig war :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite