Doppelkopf-Strategien: Hochzeit oder Damensolo an 4?

fabbyy, 07. Januar 2014, um 11:23

Kreuz-DameKreuz-DameHerz-DameKaro-AssKaro-AssKaro-ZehnKaro-ZehnPik-AssPik-ZehnPik-KönigHerz-AssHerz-Zehn oder als Normalspiel
Herz-ZehnKreuz-DameKreuz-DameHerz-DameKaro-AssKaro-AssKaro-ZehnKaro-ZehnPik-AssPik-ZehnPik-KönigHerz-Ass
3 mal Gesund und ihr sitzt an Position 4.
Verlieren tu ich das Solo doch nur zu 100 % gegen 3 Damen, oder muss ich mir ansosnten Sorgen machen? Da ich sowieso von einem Kreuzanspiel ausgehe, kann ich wohl kaum in meinen besetzten Fehlfarben gestochen werden (wenn man von einem Damenbesetzt 2-2-1 ausgeht) Wer fordert also hier das Glück bzw die 42% Chance auf einen Sieg herraus?

cahei, 07. Januar 2014, um 11:47

Ich nicht.Nur an 1 oder zur Pflicht.
Im Normalspiel sieht es doch auch recht gut aus mit der Chance auf einige Absagen.

fabbyy, 07. Januar 2014, um 12:18

ich hab mich dann auch für das Normalspiel entschieden, aber leider ohne absage :( #32.649.692

zur Übersichtzum Anfang der Seite