Unterhaltung: Live-Doko Raum Osnabrück-Münster-Bielefeld ???

Klaus, 18. Juli 2010, um 21:50

Ich könnt schon wieder.... ;-)
Wie wär's, fnden sich ein paar Freiwillige?
Ich würde nochmal Bad Laer anbieten, hier ist jede Menge Platz, sowohl drinnen als auch draussen und für die von weiterher (Köln, Gladbach, o.s.ä.) auch jede Menge Platz zum schlafen, auch im Einzelzimmer ;-)

Vielleicht noch im August, was meint ihr?

Gruß
Klaus und Dexter93

Nettwargestern, 18. Juli 2010, um 22:40

die ersten beiden wochenenden im august kann ich nicht.

Ex-Füchse #1720, 19. Juli 2010, um 11:00

also ich könnt auch schon wieder...bin dabei !
das erste augustwochenende ist bei mir allerdings auch schlecht. an welches haste denn gedacht?

Klaus, 19. Juli 2010, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2010, um 19:54

Mir ist's wurscht, so, wie ihr halt könnt.
Ich dachte halt, im August wär's noch ganz nett zum draußen sitzen.
Ich würde mal das letzte August-WE vorschlagen.
Wie wär's denn noch mit

-Motris
-Sweety
-Tommi
-Ingo1968
-Isis0123
-pattjackel
-Frank215

Dazu

-Lottchen
-Klaus
-Nettwargestern
-Dexter93
-Botti

Da kriegt man doch 2 Tische locker voll....

Wenns im August nicht passt gerne auch später...
Na ja, mal schaun....

Nettwargestern, 19. Juli 2010, um 20:45

letztes we im august? bin dabei

Ex-Füchse #1720, 22. Juli 2010, um 15:47

ist ja bombig die resonanz...;-)

sollte sich keiner mehr melden, bringe ich einfach die ganze familie mit...spielen auch alle doppelkopf.

bis auf den hund - der "spielt" dann so lange mit den lauf-enten fangen.....

Nettwargestern, 22. Juli 2010, um 18:23

der soll aber eine für den grill leben lassen ;-)

Ex-Füchse #1720, 22. Juli 2010, um 20:12

o.k. kläre ich mit ihm.
ich nehme die nr. 63 a, extra scharf...

...oder haben die etwa namen :-o

dad, 23. Juli 2010, um 07:17

Nr 63 ist doch Hind

Ex-Füchse #439, 24. Juli 2010, um 12:57

Hallo Klaus, wenn ich darf bin ich auch dabei.

Gruß Josef

Klaus, 24. Juli 2010, um 21:08

Klar Josef, jeder Fuchs ist willkommen (na ja, fast jeder ;-).
Aber dass die Mädels bei meinen Enten mmer nur ans Essen denken, tss, tss. Ach ja, bei mir spielt auch fast die ganze Familie Doko (nur meine Frau nicht), also: auch Familienmitglieder sind willkommen

Ex-Füchse #439, 25. Juli 2010, um 00:07

Danke Klaus, bei mir spiele nur ich Doko, aber ich sehe meine Frau nur am WE. Und die Kinder sind dann meistens ausser hause und sie währe dann alleine zuhause. Deshalb würde ich sie gerne mit nehmen.

Motris, 25. Juli 2010, um 06:19

Hallo ihr lieben,
am letzten August-WE muss ich passen. Habe am 27. Burzeltach und den verbringe ich dann doch lieber zu Hause ;-)
Euch aber viel Spaß, falls ihr dann spielen solltet :)
LG,
der verschollene Tom

Simon89, 25. Juli 2010, um 18:00

also wenn ein paar nähe osnabrück kommen spiele ich sofort mit ;)

Tommi33, 28. Juli 2010, um 05:24

Ich würde da schon 2 kennen simon, nur halt mit dem Termin muss ich gucken, das entscheidet sich immer ziemlich kurzfristig.

LG Tommi

pattjackel, 28. Juli 2010, um 21:53

also wir sprechen vom 28.08. gell? ab welcher uhrzeit ? also ich hätte schon große lust

Ex-Füchse #439, 30. Juli 2010, um 21:28

Moin, Simon89, ich könnte Dich mitnehmen.

Klaus, 31. Juli 2010, um 16:35

Jepp, 28.08.!
Uhrzeit? Wir haben sonst immer so um 16:00 begonnen, ich denke, das ist 'ne ganz gute Zeit.
Und wer später dazu stößt ist natürlich trotzdem willkommen.

Ex-Füchse #2525, 02. August 2010, um 15:46

habe gerade meinen Flug gebucht. bin vom 14-21 August in Sprockhövel - bekommen wir da nicht ein paar Leutchen zusammen? Bin auch mobil - wenn mich mein weib lässt ggg - will das aber erstmal vorab hier klären - bevor ichs mit dem nudelhozl bekomme :-)

agnes, 02. August 2010, um 17:33

Sprockhövel? Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber da wäre ich vielleicht auch ausgewandert :D

SWEETY, 02. August 2010, um 18:53

Agnes hat, ob nun beabsichtigt oder nicht, für den lacher des tages gesorgt..kicher

Ex-Füchse #1720, 02. August 2010, um 19:31

aber vielleicht war ja auch alles ganz anders und sprockhövel wollte, dass ER auswandert....;-)

Ex-Füchse #2525, 02. August 2010, um 20:00

herzallerliebste Damen :-) Ich habe noch nie in Sprockhövel gelebt und werde das auch nie.... aber da lebt nunmal das holde Weib - wat soll ich machen;-) in wenigen Monaten ist sie eh fest auf "meiner einsamen Insel".-.. nun macht mir also Sprockhövel net so schlecht - sonst darf ich da abends nie raus gggg

Ex-Füchse #2525, 02. August 2010, um 20:01

was ich vergass: 150 km bin ich bereit einfach zu fahren - geht da nix? Nun seid Ihr wieder dran .... weiber pfffft ggg

Ex-Füchse #1720, 02. August 2010, um 20:38
zuletzt bearbeitet am 02. August 2010, um 20:40

von sprockhövel bis zum klaus sind´s 135 km.....vielleicht geht´s ja auch ein wochenende vorher...
männer pfffft ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite