Unterhaltung: Jonnie`s wunderbare Welt des Wahnsinns!!!

JonnyTopside, 10. Januar 2014, um 00:59

Moin!Ich hab mal "Wahnsinn" als Suchbegriff eingegeben.Dabei kamen 13 (!!!) Seiten raus! Das sagt mir, dass der Grossteil der Community wahnsinnig sein muss und diese Plattform einen Wahnsinnsthreat braucht.Also hier gehört alles rein was Euch:wahnsinnig macht,wahnsinnig lustig ist,wahnsinnig blöde ist,wahnsinns Freude macht, ....einfach alles was Euch einfällt!
LG Jonny Topside

Kleingedrucktes (man kann die Schriftgrösse nicht ändern):zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker und lassen Sie MICH bloss in Ruhe damit!!!

JonnyTopside, 10. Januar 2014, um 01:00

4:20-4:30Wahnsinn pur!!!
http://www.youtube.com/watch?v=2O5Mn6JZnbE

Seoman, 10. Januar 2014, um 07:37

Wahn Sinn mir mit dem Fred fertig?

JonnyTopside, 10. Januar 2014, um 08:13

Wer ist Fred?

Ex-Füchse #71029, 10. Januar 2014, um 13:12

wahnsinnig lange gebraucht, um herauszufinden, dass es das forum noch gibt. wahnsinnig kohle gelassen.

BirneInAssPik, 10. Januar 2014, um 13:19

Wahnsinnig gute Idee Jonny!

JonnyTopside, 10. Januar 2014, um 18:32

Fehlt nur noch ein wahnsinnig guter Therapeut hier!

JonnyTopside, 10. Januar 2014, um 18:37

http://youtu.be/p3glDwX8vjU

JonnyTopside, 10. Januar 2014, um 18:49

What??? :D

http://youtu.be/ua6Drj9KK-A

BirneInAssPik, 11. Januar 2014, um 09:34

ich kenne nur einen wahnsinnig guten Sozialpädagogen, mit Therapeuten kenn ich mich nciht aus und Psychologen sind mir unheimlich!

JonnyTopside, 11. Januar 2014, um 12:21

Ich weiß ja nicht!?
Ich meine der Berufsstand der sozialpädagogen wurde erfunden, um zumindest einen Teil der Menschen ohne Schulabschluss in Arbeit zu bekommen! ;D

Ex-Füchse #71029, 11. Januar 2014, um 12:53

lol. aber immerhin kümmern se sich.

BirneInAssPik, 11. Januar 2014, um 13:18

naja Sozialpäödagogen können eigentlich alles, aber eben nichts richtig! Fürs Handwerk nicht geschickt genug und für Beamtentum zu wenig Grips....oder so ähnlich

Ex-Füchse #71029, 11. Januar 2014, um 13:22

da hast du aber jetzt ne hohe meinung von den beamten!

BirneInAssPik, 11. Januar 2014, um 13:27

....wenn sie auch nicht wirklich Grips haben, sie waren schlau genug Beamte zu werden. Darauf bin ich neidisch! Mehr Kohle für die gleiche Arbeit, unkündbar, Vergünstigungen.......darf garnicht drüber nachdenken!

JonnyTopside, 11. Januar 2014, um 18:19

4h Arbeitszeit, 1h was getan und zur Pause Pizza bestellt. Ist das Leben nicht schön? ;)

BirneInAssPik, 11. Januar 2014, um 18:28

..ja und jeden Tag Beamtenmikado: wer sich bewegt, verliert!

JonnyTopside, 11. Januar 2014, um 21:04

Ich meinte damit MEINEN Arbeitstag! Mach aus Langeweile jetzt meine 2. Pause!!! ;)

JonnyTopside, 12. Januar 2014, um 01:16

wahnsinns aussage von kay one bei dsds"wenn einer wirklich 1000 Frauen haben kann, so wie ich, spricht er nicht darüber."einfach genial der typ!!! :D

BirneInAssPik, 12. Januar 2014, um 09:30

dsds nur im Notfall! Quatschclubshow lief gestern, bin aber eingeschlafen. Jonny es hört sich an, als seist du verbeamtet! Obwohl, arbeiten Beamte am Wochenende? Wahnsinnig war, dass ich gestern den Troll am Tisch hatte ( für mich Premiere). Man sieht schon er ist es, er tut es und wir saßen wahnsinnig blöd rum und konnten nix machen!

BirneInAssPik, 12. Januar 2014, um 09:43

Aber die Admis haben wahnsinnig schnell alles gelöscht, jetzt kann ich das nicht mal mehr ansehen!Wahnsinn!

JonnyTopside, 12. Januar 2014, um 12:14

Bisher hab ich Glück gehabt. Mal sehen wann es mich trifft. :)

sternennacht, 12. Januar 2014, um 12:16

Ich hoffe, es trifft Dich gar nicht. Aber wenn doch: es sind nur Gummitaler :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite