Unterhaltung: eigentlich bin ich gegen den Pranger, aber sowas soll bitte auch anderen erspart bleiben

Max9, 10. Januar 2014, um 19:26

Ligaspiel
#32.779.123

Spiel wurde bereits gemeldet.

keine Ahnung welches Ziel der S04Loser verfolgt, aber das Spiel zeigt eindeutig, dass er absichtlich falsch und schlecht spielt.

Pikdame unter Gegnerdulle im ersten
Herzdame unter Gegnerdulle im dritten
Kreuz A im 4.
Kreuzbube vorstechen im 5.
Kreuz 10 im 7. zum Gegner statt abzustechen
Kreuzabwurf im 11. statt zu stechen

Kann nur vor diesem Spieler warnen!

Rheingaumef, 11. Januar 2014, um 11:35

schau Dich mal im Forum um. Da wimmelt es von Beiträgen über noch mehr Falschspieler. Bis Du vor einem gewarnt hast, ist der mit einem anderen Nick wieder da...

Ex-Füchse #88882, 11. Januar 2014, um 13:33

Spiele solcher Art müssen immer ins Forum,nicht incognito,sondern mit den Account Namen.
Es gab hier mal jemanden,der machte das.Was nun hier ab ging,sei es von der achso guten 'Commuty'
oder von den Admins.,
dieser Forumshase wurde beschimpft,wurde beleidigt,dieser hottehü wurde gemobbt,tja bis die hiesigen Diktatoren diesen nervigen Forenschreiber feuerten.
Wer anderer bzw. ehrliche Meinung vetrtritt,der wird gnadenlos gefeuert.
Eigentlich ist der Eröffner dieses Threads,der hammer-böse und nicht der vom looser Club.Also Diktatoren verwarnt diesen offenen,ehrlichen Spieler der sich Max oder Moritz(?) nennt,he und löschen oder still-legen des Threads nicht vergessen.

DIESE DISKUSSION WURDE GESCHLOSSEN.

Fuchstreff-Admins. ihr nervt mit dieser harten Gangart.

Wer falsch spielt,der sollte und muß öffentlich genannt werden.
Wenn ein hotte Spiele diskutiert und er dafür gekreuzigt wurde und jeder dazu Beifall klatscht,
dann haben die Diktatoren hier ihre Arbeit gut gemacht.
Wer einmal etwas böse hier war,der wird lebenslang gesperrt.
Habt ihr euch mal hinterfragt,warum jemand dieses Forum so zu bombardiert,warum jemand so gefrustet ist,warum jemand daran Spass hat den FT so zu ärgern???
Liebe Gutmenschen vom Fuchstreff:
Nun könnt ihr wieder schreien:Weg mit dem Troll,
der untermauert den FT und bringt Unfrieden hier
her.Der beleidigt alle Fans von so4.

bla,bla,bla

Ex-Füchse #365, 11. Januar 2014, um 13:39

Oh, der Seeadler ist wieder da.

Talentfrei, 11. Januar 2014, um 14:08

Gibt es dann bald wieder Fachbeiträge über Hannover 96?

werderino, 11. Januar 2014, um 14:14

Wenn du dich doch so danach sehnst, schreibe ich gerne mal was über Hans Siemensmeyer und Dieter Schatzschneider :-)

Talentfrei, 11. Januar 2014, um 14:22

Auch über Bastian Hellberg? Den hab ich ja mal getroffen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite