Fehlerberichte: Werden Spiele gelöscht bei denen absichtlich schwarz angesagt wird?

Speed, 14. Januar 2014, um 03:46

https://www.fuchstreff.de/spiele/32913769

Kommt an den Tisch und sagt im ersten Spiel aus dem Stand schwarz an.. ohne Karte auf der Hand!

Beste Grüße
Speed

HDF, 14. Januar 2014, um 11:42

ja, wenn du es den admins meldest

musicjunkie, 14. Januar 2014, um 14:50

GustavD heißt er heute, eben auch bei mir :(

sternennacht, 14. Januar 2014, um 16:15

Das stimmt nicht so ganz HDF, die Admins haben bereits kommuniziert, dass sie nicht alle Spiele des schwarzansagers aufgrund der Häufigkeit annullieren können. Der Rat war, als Fördermitglied doch einen Freundestisch aufzumachen

GeneralGrievouse, 14. Januar 2014, um 17:22

Stimmt medicina

Nachdem ich mein Spiel gemeldet habe mit der Nummer bekam ich als Antwort alle Spiele wurden anulliert...aber mein Spiel steht immer noch drin als gespielt...also nicht anulliert :-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite