Fehlerberichte: Schwarzspieler

fritz9000, 19. Januar 2014, um 19:40

Bin ja auch normal gegen das anprangern,aber heut hats mich auch erwischt.Der Spieler Goscheli sagt mal so schwarz an ,und dann weg.Hat sich heut erst angemeldet.Habs schon den Admins gemeldet,Wäre es nicht besser,zur Sicherheit aller,einen Neuanmelder die ersten z.B. 2 Wochen geringfügig farbig anders zu markieren.Ich meine damit ,ohne jemand zu diskriminieren,Fördermitglieder rot wie gehabt,Nicht-FMs schwarz wie bisher und Neuanmelder halt die erste Zeit mit weissen ,oder eben andersfarbigen Sternchen bzw.deren Sternchenleiste?

Ex-Füchse #82175, 19. Januar 2014, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 19. Januar 2014, um 20:07

wenn ich mich richtig erinnere, darf man in die liga erst, wenn man eine bestimmte anzahl spiele gemacht hat. das ist gut. denn bisher habe ich hier noch keine beschwerden über trolle in der liga gelesen.

genauso richtig wäre es, im fuchsbau 50 spiele absolvieren zu müssen, ohne absagen treffen zu können. nur die erstansagen, mehr nicht. denn in der liga geht es nur um spielgeld, nicht um auf und abstiege.
dann haben diese schwarzspieltrolle ein schnelles ende, denn wer macht schon 50 oder 100 spiele, nur um dann einmal schwarz zu sagen und abzuhauen?

so wirksam das im fuchsbau wäre, so wirtksam wäre das auch für das forum. 50 spiele, dann erst das beitragschreiben erlauben.

ich bin mir sicher, die admins könnten gut auf der stratseite kommunizieren, warum es in den ersten spielen nutzungseinschränkungen gibt. jeder würde das verstehen, nur die trolle nicht.

wurschtel81, 19. Januar 2014, um 20:07

meist sieht mans doch am punktestand und wenn man unsicher is, dann hilft ein klick aufs profil um zu sehen wieviele spiele derjenige schon gemacht hat

sternennacht, 19. Januar 2014, um 20:12

aber dann hast du den schon am Tisch- was bringt also der Blick auf´s Profil.
Aber diese Diskussion muss nicht geführt werden, da alles schon vorgeschlagen wurde.
Die Admins interessiert´s nicht- so what.

JonnyTopside, 19. Januar 2014, um 20:18

immerhin wir er immer wieder gelöscht

PapaSpagetti, 19. Januar 2014, um 23:41

An allen Stellen im Internet, an denen sich Menschen zu Kommunikation und Spiel treffen, findet man auch einen gewissen Anteil an Vollpfosten.
Diese kennen das Spiel gar nicht und handeln wider die Regel, stören einen harmlosen Chat durch meist hormongetriebenes Gebaren oder quälen - begünstigt durch die Anonymität des Netzes - andere aus niedrigen Motiven oder vielleicht auch nur, weil sie selbst im realen Leben so oft gequält werden.

Hier auf dieser Platform gibt es für den im Titel angesprochenen Fall das Meldeformular und für die Liga die Mindestspielzahl.

Im Falle eines hartnäckigen Trolls kann es auch notwendig sein, weitergehende Abwehrmassnahmen zu erwägen. Man soll natürlich die Hoffnung nie aufgeben, dass sich der Typ wieder dahin verzieht, wo der Pfeffer* wächst.

*) ggf. zu ersetzen durch eine Pflanze deiner Wahl.

Seb1904, 20. Januar 2014, um 08:20

Eisblume?

fritz9000, 20. Januar 2014, um 08:36

siehe Foto:in einem schönem Winterwald läst sichs gut das Gehirn durchlüften.

Ex-Füchse #79501, 20. Januar 2014, um 09:49

irgendwie ist es hier immer das selbe Thema. Ist das nicht sehr langweilig?

IceFox, 21. Januar 2014, um 20:45

das isser wieder, heisst jetzt

---> tim1944

armer wicht

spiel#33.199.287

zur Übersichtzum Anfang der Seite