Unterhaltung: Sperrfunktion streikt diesen Monat?

Max9, 21. Januar 2014, um 19:27

Huhu allerseits^^

Habe diesen Monat gewisse Personen unzählige Male - gefühlte 100 - gesperrt. Dennoch schaffen diejenigen es wieder und wieder an meinen Tisch.

Ein Spielverzerrer der besonderen Art (an pos 4, ich selbst an 3)

Pik-AssKaro-AssPik-KönigPik-König
"re" Herz-AssHerz-KönigPik-ZehnHerz-König

Was macht man mit solch einem Partner der hier bewusst falsch spielt und die pik 10 entsorgt. Ich sollte nicht unerwähnt lassen, dass besagte Person noch einen dritten Pik (As) auf der Hand hielt.

Legendärerweise spielte besagte Person exakt dieses Pik A, beim erstmöglichen Aufspiel aus - wohlwissend, dass re bereits den ersten Piklauf gestochen hat....

Dieser Missetäter schafft es immer wieder an meinen Tisch. Andere, vergleichbar schlimme Falschspieler leider auch.
Kann die Sperrfunktion bitte wieder "eingerenkt" werden, dass Leute, die man sperrt auch wirklich für den Rest eines Monats dort bleiben?

Ex-Füchse #52160, 21. Januar 2014, um 20:37

@Max
finde es nicht schön,dass du jedes spiel was dir nicht passt ins forum stellst.
ich stelle auch nicht deinen bock von heute mittag ins forum

Eckbert, 21. Januar 2014, um 20:40

its max live.....

Max9, 21. Januar 2014, um 20:48

Danke Tim^^

Axel, ich zeige hier kein Spiel oder? Ich vermisse lediglich eine funktionierende Sperrfunktion, weil es genügend Spieler gibt, die permanent Unsinn spielen und absolut beratungsresistent sind. (wer mich dazu zählt, darf mich gerne ebenso sperren^^)
Verbale Auseinandersetzungen suche ich jedenfalls keine.

Eckbert, s.o.

Ex-Füchse #52160, 21. Januar 2014, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2014, um 20:54

@Max
ich auch nicht,aber ich finde es nicht schön ,dass du nur die fehler der anderen siehst,aber deine nicht.
es ist nicht das erste mal.
du schreibst,danke tim,ja merkst du nicht wer das ist?

Ex-Füchse #52160, 21. Januar 2014, um 21:07
zuletzt bearbeitet am 21. Januar 2014, um 21:08

ach kartoffelbauer
du weißt doch das du mir nicht schaden kannst,die leute die mich kennen ,wissen dass ich nicht kiffe und trinke,und was die anderen denken ist mir egal.
du hast doch nur ne lange nase,weil du mit ein deiner nicks bei dokoland geflogen bist,dass war der dritte nick von dir ,der gesperrt wurde.lachhh

Max9, 21. Januar 2014, um 21:11

Mit erstellen dieses threads hatte ich andere Absichten................

idaad, 22. Januar 2014, um 13:22

(wer mich dazu zählt, darf mich gerne ebenso sperren^^)
Ich sperr Dich trotzdem nicht, weil ich ja unabhängig vom Können gern mit Dir spiele.
Außerdem halte ich gar nichts vom Sperren. Ich weiß nicht nal wie das geht.

Ex-Füchse #84247, 22. Januar 2014, um 13:48

Du scheinst ja davon auszugehen, Max9, dass alle deine Mitspieler nichts besseres zu tun haben, als dich in den Abgrund reissen zu wollen und deshalb absichtlich schlecht spielen.
Welch sonderbare Einstellungen zu den Dingen, erinnert mich an die Sichtweisen der Wendlerin^^
Dass du aber fast täglich deine Mitspieler im Forum vorführst, scheinst du ja für vollkommen ok zu halten.

Max9, 22. Januar 2014, um 13:56

Fehlinterpretation, setzen, sechs.

zunächst führe ich Spielweisen - nicht die Spieler - vor. Wenn du diese SPpelweise tolerierst, dann spiel mit solchen Leuten. Mir macht es keinen Spaß. Somit sperre ich solche Kandidaten.
Leider kommen dieselben Missetäter trotzdem wieder an meinen Tisch.
Ja! Das stört mich.

Friedrich, 22. Januar 2014, um 14:05

Kann es sein, dass das vielleicht ein paar Mal passiert ist, kurz nachdem du die betreffenden Spieler gesperrt hast?
Es ist nämlich so, dass du, damit die Sperre wirksam wird, einmal das Spielfenster komplett schließen und wieder öffnen musst.
Daher vielleicht dein Eindruck, dass die Sperrfunktion defekt ist..

Ex-Füchse #365, 22. Januar 2014, um 14:07
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2014, um 16:04

Nun lasst aber mal die Kirche im Dorf!
Ich bin eigentlich ganz und gar keine Anhängerin von Max und hab mich schon oft über seine Spielweise und sein lehrerhaftes Getue geärgert.
Aber was macht er denn hier Schlimmes?
Hat er irgendeinen Namen genannt? Nein!
Hat er ein konkretes Spiel verlinkt? Nein!
Hat er irgendwen beleidigt? Nein!
Jemanden öffentlichem Gespött preisgegeben? Nein!
Sich auf Kosten anderer zu profilieren versucht? Auch Nein!
Also, wo ist Euer Problem?

Ex-Füchse #52160, 22. Januar 2014, um 14:22

@Max
wegen dir haben wir ein re mit u9 verloren,hättest du aufgepasst,hätten wir gewonnen und eventuell noch ein doko gemacht.ich suche kein streit,aber ich kann nicht verstehen,dass du hier jeden stich der nicht nach deiner nase ist,ins forum stellst.
du hast in einen anderen threads bemängelt,dass dein pt den fuchs anspielt,aber ein user hat dir gezeigt,dass du genau den selben fehler gemacht hast,und ein spiel von dir eingestellt .
du hast am tisch geschrieben
( auch wenn andere spieler eine andere meinung von mir haben,aber ich beherrsche das spiel)
findest du den satz von dir nicht etwas arrogant?
du verlierst deine spiele nicht nur durch andere spieler,sondern durch deine komischen abfragen.

Kokolores, 22. Januar 2014, um 14:46

Wer einen fehlerlosen Mitspieler sucht sitzt bald allein am Tisch....

maleigon, 22. Januar 2014, um 14:52

bei max wünschte ich mir eher, dass seine Redeanteile am Tisch auf 25% sinken würden.

Kvothe, 22. Januar 2014, um 14:58

Die erwähnte Abfrage von Max war aus einem anderen Fred war grottig. Max hat sie verteidigt und viele andere Meinungen lesen dürfen die ihm dies einhellig attestierten. Ich habe in seinem Fall Hoffnung auf Einsicht. Spielfehler auf unterschiedlichsten Leveln machen wir alle, ihn ärgert es, wie viele andere auch, dass die gleichen Fehler von den gleichen Spielern immer wieder gemacht werden.
Wenn jemand Abfragen nicht versteht und auch nicht verstehen will, gut, kann ich mich drauf einstellen.
Wenn mein Partner seine einfach bestellten Asse auf meine Stechfarbe schmiert, gut, kann ich mich auch drauf einstellen.
Wenn mein Partner allerdings

- meine Stechfarbe abwirft statt den Single der Stechfarbe der Gegenpartei

- mir permanent an 2 faule Fehl vorsetzt

- mich mit Aufspiel des Fuchses ohne Not (gerne von 1 nach 2) zwingen will die Kontradulle zu legen

- nach Re von mir mein Ass absticht um den Fuchs nach Hause zu bekommen statt abzuwerfen um dann den Gegner mit Fehl anzuschieben

dann kann ich schon mal die Lust verlieren, vor allem wenn wir auf Grund dieser Fehler knapp verlieren und das obligatorische 'worauf Re???' von ihm im Chat erscheint.

Kvothe, 22. Januar 2014, um 14:59

@orpheus
Möchtest du etwa das alle soviel texten?^^

Max9, 22. Januar 2014, um 15:02

Friedlich, leider nein. die Sperre lag meist sogar schon mehrere Tage zurück, sonst hätte ich den Thread hier nicht eröffnet.

Axel43, ich weiß nicht was Du hier bezwecken willst. Ich stelle nur fest, dass dir die nötige Fähigkeit fehlt, Inhalte zu erfassen. Du schreibst hier Romane am eigentlichen Thema vorbei. Wenn Dir etwas an meinem grundsätzlichem Spielstil oder an einem konkreten Beispiel etwas nicht passt, darfst Du mich gerne und jeder Zeit darauf aufmerksam machen. Ob per PN oder im Forum oder von mir aus auch per Leuchtreklame am Reichstag in Berlin.
Es geht mir weder um Dich, noch um Statist Nummer 27 oder sonst eine Person.

Also nochmal von vorne:
Mein Anliegen betrifft die Sperrfunktion an sich. Ja ich gehöre zu den Leuten, die konkrete Fakten nennen. (Daher mein kartenbeispiel oben) Das diente nicht dazu irgendwen zu diskreditieren (was habe ich davon auf irgendeiner Internetplattform irgendwelche Nicknames zu denunzieren? richtig: NICHTS!)

Was muss ich tun, damit Eine Person X auf meiner Sperrliste (zumindest für den Rest des laufenen Monats) bleibt?

idaad, 22. Januar 2014, um 15:03

Man sollte Max nicht so schlecht machen, er ist schließlich engagiert und sehr am Spiel interessiert. Von der Spielstärke her genau richtig angesiedelt in der 2. Liga, so wie ich es ganz subjektiv einschätze im Mittelfeld dort.

Talentfrei, 22. Januar 2014, um 15:22

Nun mach die 2. Liga mal nicht schlechter als sie ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite