Unterhaltung: Doko Turnier in Berlin (Wer hat lust)

Ex-Füchse #2784, 27. Juli 2010, um 00:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SWEETY, 27. Juli 2010, um 11:04

was sollen wir davon halten???
wenn du ein doko-tunier oder abend machen willst,dann organisier es doch ...
guck wer aus deiner nähe kommt und schreib die spieler an, ob interesse besteht..
da brauchst doch keine hilfe vom admin...

Ex-Füchse #2784, 27. Juli 2010, um 12:30

Für mich soll das Turnier was Besonderes werden ich sehe darin das erste 1 Turnier dieser Plattform was sich dann jedes Jahr wiederholen sollte und es muss dann nicht immer in Berlin sein!!!

agnes, 27. Juli 2010, um 13:30

Oh Tegel, da kommst Du glaub etwas zu spät, denn in Köln gab es schon ein erstes Füchse-Treffen, da ist schon ein 2. in Planung. Aber auch finde es eine gute Idee, v.a. weil es für mich so viel näher wäre :D

schiri, 27. Juli 2010, um 15:40

Hallo,
es ist eine sehr gute Idee.
Also da mache ich doch mit.

Gruß schiri

agnes, 27. Juli 2010, um 18:07

Aha, da wär dann ja der erste Tisch fast voll :)

Nettwargestern, 27. Juli 2010, um 19:19

agnes - äh äh! köln war das 2.

;-)

das erste gabs beim klaus

agnes, 28. Juli 2010, um 08:39

So ist das, wenn ich keine Bilder vom Treffen sehe und keine Ergebnisse veröffentlicht werden (ihr wisst was ihr zu tun habt, wa :D )

Also Korrektur: 2 Treffen gab es schon, das 3. steht unmittelbar bevor. Und an alle, die noch nicht sicher sind, ob sie hin sollen: Auf, Auf zum DoKo-Fun oder einfach selbst mal einen organisieren!

Moony, 29. Juli 2010, um 20:54

Berlin ist geil :-)
da wäre ich dabei ;-)

hab ich endlich mal wieder einen Grund in mein geliebtes Berlin zu kommen..kommt nur drauf an wann es ist.

AlterSchwede, 30. Juli 2010, um 09:10

hi, tegel die sache läuft. Hab mindestens schon 5 Interessenten. Am Samstag ist bei mir Party, da werd ich noch ein paar Leutchen anhauen.
An Moony, Westfalen immer gern willkommen. Meine Kneipe hängt voll mit Westfalen.

Borussentom, 03. August 2010, um 13:32

ja Berlin ist gut, wäre auch dabei. Kommt bloß darauf an, wann es stattfindet.

Moony, 08. August 2010, um 22:43

:-) Alter Schwede.... bring ich schöne Ost-Westfalenluft mit.

nur, früh genug Bescheid sagen... damit ich meinem Chef erzählen kann das ich frei haben muß.
Hab in Berlin nämlich dann einiges vor :-)
Brauch da so nen paar Tage.

AlterSchwede, 09. August 2010, um 11:57

der 2. oktober war als termin im gespräch. tegel will die sache ins rollen bringen. geb dir zeitnah bescheid. auch wg. übernachtungsmöglichkeiten usw..

Ex-Füchse #2784, 18. August 2010, um 12:31

Ich freue mich auf heute abend nun geht es bald los das ein dritter Club in Berlin entsteht. Auf zum alten Schweden im Wedding immer Mittwochs ab 18 Uhr

Ulli

agnes, 18. August 2010, um 18:00

Viel Spaß euch und einen schönen Abend!

Ex-Füchse #2784, 19. August 2010, um 10:26

Danke Agnes es war sehr schön nun gibt es bald den dritten Club in Berin wäre dann berichten.

Moony, 20. August 2010, um 22:17

2. Oktober hört sich gut an, Ulli

Wir sind ja in Kontakt :-))
und feier schön heute.

LG Angie

zur Übersichtzum Anfang der Seite