Unterhaltung: Spiel #33.331.032 --> ich sage re und werde dumm angemacht?!

ingow, 25. Januar 2014, um 16:33

@ Laubbaum:

Richtig geil mir zu sagen, dass mein RE total kacke war, mir dann zu sagen, dass ich doch auf deine Spielstärke schauen soll und mich dann zu blocken. Dann schau dir doch einfach mal mein Blatt an. Du bist doch soooo geil. Dann kannst du ja einschätzen wie schlecht mein Blatt war und wie "ungerechtfertigt" das RE war. Fehl ist einfach scheiße verteilt. Gehen meine Asse durch, bekomme ich nach dem Spiel wieder so ein lachhaftes "dsp" von dir.

Andere dürfen sich mein Blatt auch gerne anschauen und mir dann sagen, was sie zu meinem "RE" vor der ersten Karte sagen...

IngoKnito, 25. Januar 2014, um 16:40

silbermond, 25. Januar 2014, um 16:45

Ich hätte das RE auch gegeben, war bei diesem Blatt auf jeden Fall berechtigt ^^

ingow, 25. Januar 2014, um 16:51

ich finde dieses dumm anmachen und dann blocken einfach nur so lächerlich!

Southern, 25. Januar 2014, um 17:29

Aber warum das Vorabre? Das hätte ich zB nicht gegeben, sondern den Durchlauf meines Pikas abgewartet.

Dumm anmachen etc ist sicherlich nicht ok.

Friedrich, 25. Januar 2014, um 17:36

Ich habe ja früher auch ohne Neunen und nicht nach Konventionen gespielt Katja.
Das Re vorab zu geben, um die ansonsten wackelige Laufwahrscheinlichkeit eines besetzten Asses zu erhöhen, ergibt bei dieser Spielweise durchaus Sinn.
Eine konventionsgetreue Blattbeschreibung, wie du sie kennst, ist beim Spiel ohne Neunen eher unüblich, daher verspricht das Vorab-Re auch nicht zu viel.
Selbst nach einem Abstich würden viele Spieler das Re ja noch geben, also kann man es hier auch direkt sagen.

Southern, 25. Januar 2014, um 17:43

Das mag sein Leif.

Kvothe, 25. Januar 2014, um 17:50

Nu gönn ihm doch mal ein 'isso'^^

Southern, 25. Januar 2014, um 17:50

Vlt ^^

Friedrich, 25. Januar 2014, um 17:58

Ach die... Die gönnt mir doch nicht mal das schwatte unter den Fingernägeln oder die Speisereste zwischen den Zähnen...

Southern, 25. Januar 2014, um 17:59

Talentfrei, 25. Januar 2014, um 17:59

Hallo? Die erträgt dich ständig, das muss Zuneigung genug sein.

zur Übersichtzum Anfang der Seite