Unterhaltung: Viel Geburtstag zum Glück!

Seb1904, 31. Januar 2014, um 08:25

Leider ist die comm ja ersatzlos gestrichen worden.Deshalb nutze ich jetzt das Forum für gute Wünsche!

Ewo, alles Gute zum 51. Geburtstag. Los, beruhige mich und stelle klar, dass das Leben auch mit einer 5 vornedran lebenswert ist!
Wohlsein!
Das Wunschgetränk steht wohl gekühlt für Dich bereit. Musst Dich bloss am Tresen einklinken.

dagro, 31. Januar 2014, um 18:03

Natürlich auch von uns alles Gute, Erik

Tront, 31. Januar 2014, um 19:44

Von meiner Seite aus wünsche ich dir, Ewo, ebenfalls alles Gute für dein kommendes Lebensjahr. Und feiere auch schön. Ein Geburtstag am Freitag, was kann einem Schönes widerfahren.

Herzlichen Glückwunsch
von Leif-Tront

Southern, 31. Januar 2014, um 19:46

Alles Gute :O)

Doc_Jule, 31. Januar 2014, um 20:37

lieber Kollege, auch von mir alles Gute :-)
Du hast ja noch ein paar Jährchen "an der Front" vor dir...

Seb1904, 05. Februar 2014, um 09:32

Stoni, alte Farbenschwester!

Ein Vivat!

Und natürlich einen Ganzen auf Dein Wohl!

Für Dich steht ein Fläschchen vom allerbesten in der Kühlung, und ein ganzes Fass Deines bevorzugten Bierchens ist auch aufgeschärft. Inclusive Standleitung nach Russland!

Ad multos annos!

Seb Z!Z!

Ex-Füchse #66234, 05. Februar 2014, um 09:44

Herzallerdollsten Glückwunsch zum Geburtstag, Micha! Lass Dich schön feiern und hab nen prima Tag. Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, wünsche ich Dir!

werderino, 05. Februar 2014, um 10:34

Siehe auch Geburtstagsfred des Vereins :-)

KoRat, 05. Februar 2014, um 11:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 20. Februar 2014, um 00:11

Auch heute feiern einige Füchse ihren Geburtstag.

Eva zum Beispiel. Lass Dich feiern und verwöhnen, beschenken und beglückwünschen. Von mir zum Beispiel! Alles Gute! Bleib jung! Und lass Dich nicht unterkriegen!

Ebenfalls ein prominentes Geburtstagskind des 20.02. ist der gute alte Cliff! Dem wünsche ich ebenso alles Gute! Vor allen Dingen wünsche ich ihm alte Tatkraft und Betätigungsfelder! Junge, komm bald wieder!

BirneInAssPik, 20. Februar 2014, um 06:36
zuletzt bearbeitet am 20. Februar 2014, um 06:39

So, jetzt ich: Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagfüchsen! Extra riesen Glückwunsch an LQ ......und ich wüßte einen Wunsch fürs Kerzenauspusten....;-)

quan, 20. Februar 2014, um 08:12

Glückwunsch der Eva und dem Herrn von der Klippe ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite