Unterhaltung: Matrixkatze und die Miau Threads

sternennacht, 01. Februar 2014, um 00:53

Hallo,ich wollte nur kurz was zu den Katzen-Threads sagen. In der Skatstube hat die Matrixkatze monatelang alles durcheinandergebracht und permanent Threads mit miau miau etc. eingestellt. Das ging so weit, dass sich die Leute reihenweise bei den Admins beschwert haben und auch ausgetreten sind. Es wurden alternative Vereine gegründet und einige wurden gesperrt, weil sie irgendwann so entnervt waren, dass sie die Katze beschimpft haben.Das hörte erst auf, als konsequent niemand mehr auf die bescheuerten Einträge reagiert hat.Ich denke , dass das der richtige Weg ist.

Nici, 01. Februar 2014, um 01:09
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2014, um 01:09

Danke medi, das hab ich auch schon gehört von einem Freund, der Skat dort spielt.

Manchen fällt auch nix besseres mehr ein, als den gleichen Müll auf allen Plattformen zu verteilen...wie armselig...

Ex-Füchse #84348, 01. Februar 2014, um 02:21
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2014, um 02:23

Wäre ja noch das schöner, wenn einer die Matrixkatze toll finden würde-als Adminkatze ist man eben unbeliebt, wegen der vielen unschönen Aufgaben, die man so zum ausführen hat!

Mimimimimietz

Ex-Füchse #84348, 01. Februar 2014, um 02:29
zuletzt bearbeitet am 01. Februar 2014, um 02:32

Braucht man ja nur mal lesen, was in Agnes ihr Gästebuch geschmirrt geschmiert wird!

Und was so über die Sarah zu lesen ist.

Fauch Fauch

EvilNephew, 01. Februar 2014, um 11:24

Das gehört auch, keine Threads zu dem Thema zu eröffnen.
(Und keine Postings dazu zu schreiben, jaja. Mich regt SkatEngels Naivität nur auf.)

sternennacht, 02. Februar 2014, um 00:54

x

zur Übersichtzum Anfang der Seite