Unterhaltung: So ne Art Forum-Spiel

JonnyTopside, 02. Februar 2014, um 09:07
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2014, um 09:07

Da wir schon lange kein einfallsreiches, geniales, von mir erdachtes und natürlich, wie immer, völlig ernst zu nehmendes Forumspiel mehr hatten, habe ich mir gedacht, einen Satz mit sechs Kommas zu schreiben.Ok, nein Spaß, so langweilig wirds nicht, denn dann stünde schließlich der Titel in keinerlei Kontakt zum Spiel.Es geht im Grunde genommen um Dinge, Menschen, Umstände, die euch total auf die Nerven gehen (bin gespannt, wann gewisse Leute mich benennen ;) ) und die hier in einer würdigen Umgebung ausgeschrieben werden sollten! Vorrang haben natürlich Kurioses und Lustiges!
Ich bin gespannt, was so die schlimmen Dinge dieser Welt sind!
Ich fang dann mal an:
wenn ich mich an heute gewöhnt habe und ein paar Stunden später.....BÄÄÄM....ist es gestern und ich kann von vorne anfangen!

Ex-Füchse #71029, 02. Februar 2014, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2014, um 10:20

heute morgen schon wieder.... jeder rafft eigentlich, dass parkplätze hier zu behandeln sind wie annern leut die senftube noch mit so einem plastikding versehn, um auch noch das letzen gude fitzelchen, was sich verstecken wollte den garaus zu machen.
(ich seh das manchmal richtig vor mir, so wie bei karius und baktus)
so und dann gibt es einen parkplatz, wenn man den ausreizt (reifen bis zur strichaußenkante jeweils) dann passen da zwei normale autos hin und es gibt hier einen troll seit einem jahr und der fährt natürlich kein normales auto, sondern so ein ohne "clever und" und jetzt freu ich mich darüber, weil ich muss es ja nicht fahren, aber wir können uns jetzt den parkplatz teilen mit dem seinem "auto" und zwei kleinwagen. suppi.
aber der depp stellt sein "auto" natürlich mitten rein, wie als wenn er phantomschmerzen hätte.
das ist nicht lustig!!!

Tamtam69, 02. Februar 2014, um 14:41

Wenn das so! weitergeht hier, sollten sich die admins doch überlegen das Forum ganz zu schließen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite