Fehlerberichte: Fuchstreff

Ex-Füchse #81017, 04. Februar 2014, um 19:02

Werde mich jetzt, obwohl meine Fördermitgliedschaft noch 3 Monate gildet, verabschieden, ohne auf Wiedersehen zu sagen!
Bin also der Nächste den die Brut vergrault hat. Diese Plattform, mittlerweile ein Zweitnick von OD, ist sowas von schlecht geworden, liegt wohl an den Kindern die hier als Betreiber agieren, dass es auch in der Kneipe keinen Spass mehr macht.
Zumal der Wirt bei jeder Wahl kräftig die Werbetrommel für seine Partei rührt! Bin anscheinend der Einzige der das gemerkt hat!
Wollte ich nur einmal los werden und verbleibe freundschaftlich Euer UweS.

Friedrich, 04. Februar 2014, um 19:08

Tüss Uwe,

schade, dass du gehst.
Du warst stets einer der angenehmsten Charaktere und besten Doppelkopfer der Plattform.
Deine scharfsinnigen, dabei jedoch immer tiefgründigen und zum Nachdenken anregenden Beiträge werde ich sehr vermissen.
Nun auch noch diese Größe mit der du deinen Abschied verkündest - du bist ein wahrer... äh... ein wahrer... äh... ich... äh... naja...

Also Uwe, hauste!

anyway, 04. Februar 2014, um 19:11

du UweS ... wenn du nicht mehr hier spielen willst ... schick doch den admins zum abschied noch ne nette mail ... bitte sie der anyway dein schwänzlein für die verbeibenden 3 monate anzuhängen ... dann wird aus deinem ärger was richtig gutes ... im abgang ... wär doch sonst schade um deine hart verdiente knete ... und ich mach mir nen spass draus ^^

Talentfrei, 04. Februar 2014, um 19:27

Armer Krachi!

Ex-Füchse #365, 04. Februar 2014, um 19:33

Wat seid Ihr wieder böse.
Tzääää!

Seb1904, 04. Februar 2014, um 19:38

Na, und ich erst!
Es ist ein Kreuz. Der HSV verlässt die Bundesliga, und UweS den Fuchstreff.
Ich weiss gar nicht was mich mehr rührt.

Ex-Füchse #71029, 04. Februar 2014, um 19:44

ich habs vorher gemerkt. aber egal.

Goldmurks, 04. Februar 2014, um 19:53

Och Menno,

schon wieder ein mentaler Klappspaten weniger hier, über den man sich aufregen könnte!
Schau mal wieder rein, wenn Du nicht weißt wohin mit Deinen Verbalflatulenzen!
Sach aber vorher bescheid, dass wir nomma ordentlich durchlüften können!

Tschöööö :)

Kvothe, 04. Februar 2014, um 20:25

Über den Klappspaten les ich ich jetzt mal großzügig drüber weg, den kannst du nämlich knicken.
Dem Uwe S., den ich auch Reinhard nennen darf, wünsche ich eine entspannte Zeit. Fuchstreff ist nicht lebensnotwendig, richte das bitte auch Gisela aus.

Ex-Füchse #90558, 04. Februar 2014, um 20:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #71029, 04. Februar 2014, um 20:43

ich kenn euch nicht, aber murks hat eigentlich anerkennung gezeigt auf eine besondere art.

Capitano_em, 04. Februar 2014, um 20:45

Ich finde, Karls statement wertet diesen Fred stark auf!
Schön, dass dem Fuchstreff nun ein weiterer Teil des Blinddarms entfernt wurde!

Ex-Füchse #90558, 04. Februar 2014, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #90558, 04. Februar 2014, um 20:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Goldmurks, 04. Februar 2014, um 20:57

Ich beleidige wenichstens mit Niveau!
Wohingegen Uwe seine Mitspieler am Tisch auch schon mal mit 'Du Wichser' tituliert haben soll, wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren durfte.

Wer von uns beiden ist nun aggroer, hm?

Mir können solche Leute jedenfalls gestohlen bleiben.
Je mehr weg, desto gut!

Ex-Füchse #90558, 04. Februar 2014, um 21:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #71029, 04. Februar 2014, um 21:16

Aggroer ist gelungen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite