Unterhaltung: Dokoforum?

Ex-Füchse #92044, 05. Februar 2014, um 15:19

Und Axel wie geht es deiner Mutti, und ist das Dokolan-Forum bei Tobias wieder "Aktiv".

Und Axel habe deine Dokolandaktivitäten, bis aufs Schliessen des Forums, Früchte getragen.

LG an deine Mutti

Ex-Füchse #52160, 05. Februar 2014, um 15:24
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #92044, 05. Februar 2014, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2014, um 15:27

komm alex nicht auf andere abwälzen, und hilde ist nicht mein freund, hilde hat nur zugehöhrt

sternennacht, 05. Februar 2014, um 17:03

wow- seid Ihr krank.

@ Seltsam: warum machst Du einen Thread auf? Unternimm was , schreib die Admins an , erstatte Anzeige.
Versteh mich nicht falsch, ich bin grundsätzlich ganz bei Dir, aber das posten bring rein gar nichts!

boomer01, 05. Februar 2014, um 17:07

gaaaaaanz duennes eis, wenn man seltsam´s einlassungen kritisiert - warte mal ab, wenn er das ersteinmal in versform bringt...

sternennacht, 05. Februar 2014, um 17:10

na hoffentlich singt es es nicht auch noch :-)

Ex-Füchse #67478, 05. Februar 2014, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2014, um 18:45

Ja, erstaunlich wie die Fähnchen-in-Wind-Halter die Füsse still halten.
In den Zeiten, als die Wendehälse ihre Fahnen noch in Richtung Seltsam getragen haben, hätten sie jetzt Standing ovation gestanden und laut gerufen: "Toll! So ist er, unser aller Seltsam! Endlich mal einer, der das auszusprechen wagt, was manche denken.!" (Zumindest die, die denken können)
Aber nun haben sich die Fahnen in Richtung virtueller Kaufmannsladen gedreht, ein Spiel, welches meine Töchter mit 3-4 Jahren liebendgerne gespielt haben und es werden nur noch virtuelle Bierchen bestellt, so ein Pech.
Inhaltlich hat Seltsam absolut Recht (scheisse, wenn ausgerechnet ICH ihm da Recht geben muss), aber ich kann auch mal anerkennen, wenn jemand ausser verbalen Müll und Beleidigungen auch tatsächlich mal etwas Vernünftiges schreiben kann.
-
Es ist doch scheissegal, ob ein Thread etwas bringt oder nicht, es soll zeigen, dass man mit der jetzigen Situation unzufrieden ist. Ich denke, das sollten viel mehr Leute machen und dem Betreiber in Masse auf die Füsse treten.
Nur so wird er (der Betreiber) evtl. etwas ändern.

sternennacht, 05. Februar 2014, um 17:32

jo, dann soll er es doch auch an die Admins schreiben. Mehrfach , immer wieder. Meinst Du, die lesen hier alles? Da hätten die viel zu tun.

NewRadical, 05. Februar 2014, um 21:06

Tja, Seltsam, einfach so einen Thread eröffnen hier, wenn Du nicht zur Clique gehörst, das geht eben nicht. Also, lass das in Zukunft.

Ex-Füchse #88882, 05. Februar 2014, um 21:08

he -KoHD- das Dokolandforum ist noch immer dicht.Dort wird nur noch Doko gespielt.Niemand ist dort böse,niemand ärgert niemanden,es gibt keine Trolle mehr nur noch 'Gutmenschen',keine Betrügereien werden mehr aufgedeckt,jeder ist des anderen Freund...
Hey -KoHD- du hast Recht:Dokoland schaufelt sich sein eigenes Grab.Erst das Forum weg,dann die Querdenker weg,dann sind nur noch die Hausfrauen unter sich,hey ein Kerl ist doch noch da,der wird immer Tagessieger. lol

Apropos,Axel schrieb vor 5 Stunden:

'nene mein bester,dass war wegen deinen freund hilde,er hat wegen dir tobias angeschrieben,oh man ,du kannst freunde haben'

Das ist gelogen lieber KoHD.Dieser hilde hat keinen Kontakt zu diesen tobias.Dieser hilde hatte nur einen falschen etwas vertraut.
:-(

Was seltsam hier vorschlägt,ist Hundekacke.Das Beste wäre das FT Forum komplett zu schliessen,denn dann wird nur noch Doko gespielt,niemand ärgert niemanden,nur noch Friede,Freude und Eierkuchen.
Hey seltsam ich habe noch kein Spiel gespielt und darf hier schreiben,cool was?

Liebe Admins. wann wird endlich der Timeout verändert?
Vllt. komme ich dann endlich zu meine ersten Spiele ohne von so'ner doofen Uhr genervt zu sein.

Ex-Füchse #88882, 05. Februar 2014, um 21:12

Hey -NewRadical- cool.
Wer nicht zur Clique gehört,ist mega out.
Oder wer gegen diese achso guten 'Gutmenschen' wettert,dann kommt die ganze Sippschaft und schiesst sich auf die ahnungslosen Forenschreiber ein.

Ich lache jetzt schon.

NewRadical, 05. Februar 2014, um 21:34

Ich hab nur noch eine kurze Verständnisfrage: Wer sind Tobias, Hilde, Alex, KoHD und Petro? So wie die Kommata im Text platziert sind erinnert mich Petro an den Seeadler. Du stehst ja beim Fußballtipp ganz gut?! Herzlichen Glückwunsch!

Ex-Füchse #11750, 05. Februar 2014, um 21:45
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #88882, 05. Februar 2014, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2014, um 21:52

@NewRadical
da ich keine Post verschicken darf,in kein Gästebuch was schreiben darf,also übers Forum:
tobias=Admin. von Dokoland
Alex=Spieler bei Dokoland,der offen dort seine Meinung sagt und vertritt
KoHD=ein Mensch der nicht verstanden wird,der alle Dokoseiten kennt,der fast jeden aus der Clique kennt
und jeder von diesen kennt ihn
Petro un= Seeadler,der seit 2007 auf viele Dokoseiten spielt,bzw. spielte

hey new... beim Fußball bin ich fast immer der Schlechteste,denn wer Bayern gegen BS 1:3 tippt,der hat wohl keine Ahnung vom Fußball
lol
PS:Bin um den Platz 70 zu finden,grinse.
cu

NewRadical, 05. Februar 2014, um 21:58

Naja, im Herzen tippe ich auch 1:3, wenn Bayern gegen BS spielt. Das gilt also nicht als Ausschlußkriterium.
Aber danke für die Aufklärung. Bei Dokoland bin ich ja auch langjähriges Mitglied, hab nur noch kein einziges Spiel dort gespielt, mach ich aber bestimmt bald, so daß ich Axel und KoHD mal in echt kennenlernen kann.

NewRadical, 05. Februar 2014, um 22:09

Hey Petro,
gerade ist der Wissenschaftler mit mir durchgegangen... Du hast Bayern-Braunschweig 1:2 getippt, nicht 1:3. Aber egal, der Wille zählt!

Ex-Füchse #88882, 05. Februar 2014, um 22:10

lache

schwarzlicht, 05. Februar 2014, um 22:11

@Petro, seit wann redest Du mit Leuten, die sich ein Pimmelnasenbild einstellen? Über sowas hättest Du Dich früher mal sehr aufgeregt. Ändern sich die Zeiten? Oder haste das nicht geblickt?

Ex-Füchse #88882, 05. Februar 2014, um 22:36

hallo -schwarzlicht-
früher,tja früher...?
Früher wollte ich die Doko (land) Welt zum Positiven verändern.Früher wollte ich gerecht sein.
Früher hatte ich eine rosarote Brille auf.
Früher war ich naiv und glaubte alles was man mir online sagte.
Früher wollte ich jeden helfen.
Früher wollte ich jeden meine Meinung aufzwängen.
Früher dachte ich:Wie nett hier alle sind.
Früher,früher...
Heute?
Heute weiß ich:Die Kiste ist schon fertig in der ich mal lande.
Heute?
Heute weiß ich:Online ist ein Traum,mal lustig,mal verbittert.
Heute,ist das JETZT und jetzt lebe ich,nicht früher und nicht morgen.
Pimmel im Gesicht?
Hmmm,für mich ist das eine hässliche Nase.
Seit wann ich mit solchen Leuten rede,fragst du?
Schon Jahre lang,früher unbewußt,heute bewußt.
Weißt du warum ich mich früher aufgeregt habe?
Antwort:
Ich m u ß t e mich aufregen,des Dokoland-Frieden Willen,ich wurde gezwungen ein 'Anderer' zu sein,
du wirst das aber nie und nimmer kapieren.
Wer kennt schon die Seele eines (Online) Menschen???

cu

NewRadical, 05. Februar 2014, um 22:39

Früher wollte ich Gärtnerin werden, heute habe ich viele Zimmerpflanzen.

NewRadical, 05. Februar 2014, um 22:40

P.S. das geht, weil ich viele Fenster habe.

NewRadical, 05. Februar 2014, um 22:41

P.P.S. Putzt jemand von hier gerne Fenster, als Hobby? Bitte PM an mich! Danke!

Ex-Füchse #92044, 05. Februar 2014, um 23:44

@Hilde

warum der Axel uns beide als Freunde hinstellt weiss ich auch nicht.

Vom Dokoland-Forum ist mir eigentlich nur dein Name und der von Axel im Gedächtnis.

Und Axel verbinde ich mit Schliessung des Forums.

Aber vielleicht liege ich ja auch daneben wie die meisten auf den D-Days in Kassel.

LG

Ex-Füchse #52160, 05. Februar 2014, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2014, um 23:57

@Petro
wir haben beide zusammen auf einer anderen seite einen riesen betrug aufgedeckt,wir haben unzählige spiele geprüft,wir mussten schläge einstecken,bis auch
die letzten eingesehen haben,dass ein paar über lange zeit betrogen haben.ich habe deine erhlichkeit gemocht,obwohl auch du mir gesagt hast,axel,die beiden kenne ich,die betrügen nicht,du hast dann aber
schnell eingesehen das sie doch betrogen haben.
wir haben immer offen unsere meinung gesagt,aber nie andere spieler beleidigt oder lügen erzählt.bis
eines tages Karl57 ( kartoffelbauer)im forum aufgetaucht ist,und sich noch freiwillig für den admin bewurben hat,lachhaft.
zwei tage später hast du mir geschrieben,axel ,dass ist der kartoffelbauer,wenn der los legt kann dokoland zu machen.gut,du hast gesagt das sein verhalten nicht gut ist,aber du wirst immer zu ihn halten.dieser brief ist noch da ,Petro.
du weisst doch genau ,dass der kartoffelbauer hier bei ft noch andere nicks hat,mit ein schreibt er hier im forum und verarscht hier die leute.

@Kartoffelbauer
du kannst hier über mich lugen schreiben,ich sei schwul,ich kiffe oder andere sachen,dass geht mir am arsch vorbei.
aber die sachen über meine mutter,dafür wirst du bitter bezahlen.
einige freunde von mir wissen warum,meine mutter ist am 26.1 verstorben und mein vater am 27 .1
mein guter wir sehen uns,auch wenn es im tennisheim ist.

kartoffelbauer,wenn das forum wegen mir geschlossen hat,warum spiele ich da noch,und wurde nicht gesperrt?
wenn du schon lügst,musste dir überlegen was du schreibst

Ex-Füchse #92044, 06. Februar 2014, um 00:02

Axel du kannst gerne bei Dokoland spielen.

Versuch doch mal bei Dokoland im Forum zu schreiben.

Und falls du mal bei mir vorbei kommst sorge bitte selber für deinen "ABTRANSPORT".

Ich freue mich auf dich mein lieber Axel.

Und am Rande, wenn dass mit deinen Eltern so war, wie du es geschrieben hast, so tut es mir leid.

Aber das Gute ist eben daran, dass deine Eltern das nicht mehr mit bekommen sry Axel, leg dich mal nieder

zur Übersichtzum Anfang der Seite