Fehlerberichte: Wichtige Mitteilung der Adminkatze

Ex-Füchse #84348, 05. Februar 2014, um 19:45

Wenn wir weiterhin mit euch so unzufrieden im Forum sind, müssen wohl doch bald einige störende Forenschreiber hier weggemietzt werden!

NewRadical, 05. Februar 2014, um 21:25

Hey Mietze,

ich finde Dich süß. Hier im Haus wohnt auch ein roter Kater, ich mag ihn sehr, und er mich, aber er ist sehr ängstlich, denn er hatte eine schwere Kindheit. Immerhin traut er sich in meine Wohnung, wenn ich die Tür auflasse, aber sobald er ein Geräusch hört, das er nicht zuordnen kann, ist er schwupsdiwups weg, ins Treppenhaus. Er wohnt mit einer schwarzen Katze zusammen, sie mögen sich nicht, wurden unfreiwillig zusammengelost. Die schwarze Katze ist das Gegenteil von ihm, sie besucht mich öfter, ist sehr verschmust, zutraulich und schnurrt ununterbrochen. Der Herrchen hat mir erzählt, sie schnurrt sogar beim Tierarzt, so daß der ihr nicht das Herz abhören kann, oder was so ansteht.

Mietze, laß Dich nicht von der Ablehnung abschrecken, die Dir hier entgegenweht. Wie Du vielleicht schon gemerkt hast gibt es hier ein paar Psychopathen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als anderer Leute Beiträge herabzuwürdigen oder die Autoren zu diffamieren. Daher kommt Dir auch exakt die gleiche Sympathie, Resonanz und Aufregung entgegen, wie z.B. dem Kartoffelbauern aus Ütze (der sicherlich auch viele süße Katzen auf seinem Hof beherbergt), oder einem Seltsamen oder einem neuen, der ein Anliegen hat.
Also mach Dir nichts draus, Schnurri, und denk immer dran, am gemütlichsten liegt man auf der Tastatur oder dem Netzteil.

Darauf einen Katzenminzetee für
NewRadical

Ex-Füchse #66234, 05. Februar 2014, um 21:43

Genau. Gutmenschen werden hier nicht geduldet. Wo kämen wir da auch hin? NewRadical würde sich mit jedem verbrüdern, selbst ein Seltsam wird handzahm und mit SoEinGlück glücklich, alle schnurren zufrieden bis an ihr Lebensende, das leider sehr bald erfolgt, da der Arzt den Herzfehler nicht hört, und die streitsüchtige Clique muss einsehen, wie bös sie doch ist, so als homogene Masse des dunklen, bösen Herrn, der bedauernswerterweise wieder gewonnen hat.Mimimi

Ex-Füchse #66234, 05. Februar 2014, um 21:54

Ach Liesel, ich fühl mich eigentlich auch überhaupt nicht integriert, und ich trink auch nix in Sebs Kneipe. Könntest Du mich nicht in Deine Gebete aufnehmen? Vielleicht klappts dann wieder mit dem netten Nachbarn.

Seb1904, 06. Februar 2014, um 08:10

(sie bestellt aber heimlich nach Hause)

NewRadical, 14. Mai 2014, um 21:05

Hey Mietze,

schön, daß Du wieder das Avatar mit dem roten Kätzchen hast. Du hast ja oben gelesen von meinem Freund, dem roten Kater aus dem zweiten Stock. Wie es der Zufall will, war er heute hier und hat fast 3 Stunden hier geschlafen, mit geschlossener Tür. Seit meinem letzten Posting hat er sich merklich weiterentwickelt. Was man aber von den Schreibern hier im Forum nicht sagen kann. Was ich oben von deren Verhalten geschrieben habe, paßt jetzt gerade wieder, braucht man gar nicht neu formulieren. Du siehst ja selbst, wie da vermeintlich erwachsene Menschen versuchen, Dich mit Spams wegzumobben und das Forum damit zu einem Misthaufen machen, was sie anderen jedoch untersagen - also sowohl das Spammen, das Mobben als auch den Misthaufen. Sie selbst tun es aber dauernd, auch wenn Du nicht da bist oder eines Tages tot gefahren wirst (also pass schön auf an den Straßen mit den Autos, gelle!?). Und sie schreiben selbst traditionell zu jedem Thema immer nur Scheiße. Aber Scheiße darf halt nicht jeder schreiben. Auch keine Katzenviecher. Tja, so ist das mit den etablierten Parteien halt.
So long
NewRadical

zur Übersichtzum Anfang der Seite