Doppelkopf-Liga: Lila laune Land

Wasabi1904, 07. Februar 2014, um 16:40

#33.805.900

ohne worte

Tront, 07. Februar 2014, um 16:51

Einige wenige Spieler wissen selbst nach beiden gefallenen Kreuz-Damen noch nicht sicher, mit wem sie spielen.^^ Traurig, aber wahr.

Noch schlimmer als den offensichtlichen Spielfehler finde ich fast die ausgelassene Kontraansage. Das sind nämlich in mehr als 90% der Spiele 2 klar liegengelassene, ansagetechnische Spielpunkte.

Das Kreuznachspiel, um den eigenen 2. Piklauf mutwillig zu zerstören, ist spieltechnisch auch nicht wirklich zu empfehlen.

Also mindestens 3 Fehler in einem Spiel.
Da kann ich natürlich nicht "ohne Worte" auskommen, wenn mir dieses Spiel präsentiert wird.

Ein Sorry, an den Verursacher dennoch von mir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite