Verbesserungsvorschläge: NEUE Fuchstreff-Spieler nicht vertreiben - sondern informieren - ich tu's hier!!!

Ach, 08. Februar 2014, um 17:31

Der Fuchstreff ist wirklich ausgezeichnet und wird mit viel "Liebe" betrieben!!! U.a. gibt es quasi perfekte Spielanleitungen für jede Spielstärke. Aber ich möchte diese um kurze/knackige Hinweise ergänzen, besonders damit die "neuen" Spieler nicht gleich die Lust verlieren, vertrieben werden oder Frust schieben: 1. Für Neueinsteiger die nicht einmal wissen was eine Sau ist: lest die Regeln, spielt an den Lerntischen gegen den Computer - denn: euch erwartet keine Hilfe am Tisch, im Gegenteil - ihr werdet regelmäßig beschimpft - denn alle anderen sind auf $$- und Sternejagd!!! 2. Für geübte "neue" Spieler: ihr spielt gut, kennt alle Regeln und seid frustriert über die Anzahl eurer Sterne, eurer $$/Spiel - ganz einfach: es geht (nicht mehr) darum zu wissen mit wem man spielt, re/kontra zu sagen usw. - es geht nur um eins: Solo-Spiele, aber jetzt das wichtigste!!: nicht nur um solche die man gewinnen (kann), nein: es geht darum Top-Blätter der anderen zu "zerstören" und eigene Schrott-Blätter mit hohem Verlustpotential zu "schützen" - jeder kennt die frustrierenden Karten bei denen man schon vorher weiß, das Spiel kostet mich zwischen 4-6$, naja - und dann rechnet selbst was ein verlorener Fleischloser ohne re kostet, selbst mit einem kontra- oder k9-Verlust reichen da ein paar % Gewinnwahrscheinlichkeit, und ganz nebenbei gewinnt man unglaubliche von diesen "Zerstörern"... Viel Spaß weiterhin auf dieser tollen Seite!!!

JonnyTopside, 08. Februar 2014, um 19:27

bekommst von mir ein "Like it" !!!

Gombea_Pointi, 09. Februar 2014, um 01:18

bin verwirrt

Ex-Füchse #71029, 09. Februar 2014, um 08:18

auf den punkt gebracht!!!!!!

PapaSpagetti, 09. Februar 2014, um 10:36

was ist bei 'bin verwirrt' auf den Punkt?

Kvothe, 09. Februar 2014, um 12:27

Ja, sehe da auch zwei Punkte, noch einer mehr und ich wäre iritiert.

Ex-Füchse #66234, 09. Februar 2014, um 20:34

Jo mei, bleiben halt die Spaßspieler unter sich, und diejenigen, die am ambitionierten Spielen Spaß haben auch. Freundestische machens möglich. Vielleicht könnten auch die Anfänger nicht jeden Hinweis, wie es optimaler spielbar wäre, gleich persönlich nehmen, musste ich auch erst lernen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite