Unterhaltung: Solide Frage

Wham, 12. Februar 2014, um 23:50

Man sitzt mit ner Stanze an 1 und wird abgefragt, da macht man sich um den Spielgewinn eigentlich keine Sorgen.

https://www.fuchstreff.de/spiele/33998803

Immerhin... nicht schwarz

Felurian, 12. Februar 2014, um 23:57

Nö!

Sry^^
http://youtu.be/sB4kxMj0-IE

schwarzlicht, 13. Februar 2014, um 07:40

ööhhmm...

Noddy, 13. Februar 2014, um 11:18

An Heavys Stelle täte ich mich selbst sperren!

jensbonath, 13. Februar 2014, um 12:04

Dürfen wir hier jetzt auch wieder anprangern?^^

Noddy, 13. Februar 2014, um 12:05

Ich glaube schon!
Es wird gemunkelt, dass die AGB nicht mehr gilden ...

jensbonath, 13. Februar 2014, um 12:13

Nee, ich lass das mal besser, würde eh nur ein fieses Buch bei rauskommen - ich hatte gestern und heute mal wieder das Vergnügen mit ..........., eine Hinrichtung nach der anderen. Kostprobe?: Assere an 1 von mir mit Kreuz-AssPik-AssHerz-Ass, ok Herzas muss Er als Partner an 2 schon mit k90 stechen, aber gegen Herz-ZehnPik-DamePik-DameHerz-DameKaro-DameKaro-DameKreuz-BubeKreuz-Bube da ne k60 finden ist nicht mutig, sondern dumm!

zur Übersichtzum Anfang der Seite