Verbesserungsvorschläge: Beleidigung

Ex-Füchse #3159, 15. Mai 2011, um 22:44

solche beleidigungen gehen garnicht. bin sehr für den ausschluß von diesem "spieler"!!!!

Volkson, 15. Mai 2011, um 23:50

ich weiß leider nicht wie das so funktioniert!

Volkson, 15. Mai 2011, um 23:54

leider finde ich das Kontaktformular nicht!

Ex-Füchse #6673, 16. Mai 2011, um 07:36

Hilfe + Kontakt

ganz unten !

Spartakus, 16. Mai 2011, um 07:37

In der Menüleiste auf "Hilfe+Kontakt" gehen. Ganz unten befindet sich der Link zum Kontaktformular. Im Betreff "Spieler melden" auswählen und nach Verfasssen eine nachvollziehbaren Textes abschicken.

Lottospieler, 26. Mai 2011, um 23:09

ähmm und ich dachte es liegt an mir,
der junge ist mir auch schon aufgefallen und nicht gerade positiv, beleidiger sterben nicht aus.
hat mich umgehend gesperrt und richtig übel angemacht auf der community seite. der unsinn ist dann gottseidank gelöscht worden.
manchmal hilft ein kräftiger schuß vorn bug, massiv wehren gegen so was das er es zu unterlassen hat, hilft das nicht umgehend melden mit genauer beschreibung des vorfalls, spiel nr, name von mitspielern.

Ich werde demnächst mal ein punktesystem vorschlagen in der Art: der kandidat hat 100 Punte - das ist aber nicht sehr ertrebenwert weil es den kompletten ausschluß bedeutet ggg

zur Übersichtzum Anfang der Seite