Doppelkopf-Strategien: Sologegenspiel auf absolutem LowLevel

Southern, 16. Februar 2014, um 22:22

Herzdame?

Gesperrt... ^^

Desaster, 16. Februar 2014, um 22:23

Pikas nicht spielen lässt weitere Trainingsrunden mit Krachi nötig erscheinen!^^

Desaster, 16. Februar 2014, um 22:24

Gesperrt? Geteert und gefedert er gehört!^^

Tront, 16. Februar 2014, um 22:31

Ich glaube einige Spieler würden eine Farbe nicht einmal zu 10. anspielen, weil der Solist sicherlich selbst dann As, x halten könnte. Aus dem gleichen Grunde verwerfen sie auch ihr eigenes Solo.^^

Mir und der Mehrheit reicht aber ein gedecktes As zu viert (hier: sogar zu fünft) vollkommen aus, um mit dieser Farbe anzugreifen, denke ich.

Und eine blanke Farbe beim As-Solo anzuspielen, gilt erst recht als ein Tabu.

Karl_Murks, 17. Februar 2014, um 11:09

Alter Schwede - Schlechtspiel muss neu definiert werden!

Werde heute Abend anregen, dass ihm bei unserer nächsten JHV der Titel 'MDC' endgültich aberkannt wird ...

Ex-Füchse #16890, 17. Februar 2014, um 11:10

"Alter Schwede - Schlechtspiel muss neu definiert werden! "

Beleidige hier mal nicht das Spiellokal der Berliner DokoBären. ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite